Bratkatoffeln ?

naja ich steh halt auch mit bei ihm ;) ist ganz geil da vorne stimmung und wenn jetzt der zaun weg is dann auch endlich mehr vom spiel ! besser gehts nicht ;) da ich nicht weiß wie ihr ausseht kann ich auch ned wissen ob ich euch schonmal gesehen hab :D

der war alleine, also denke ich eher nicht

das merkst du jetzt erst? :D

er hatte ja welche oder wars des spiel davor und ich weiß dass wir vorm oks auch welche gegessen haben aber ich weiß nedmea was dann kam xD vllt wars ja doch bevor ich da war :D

:D naja aber sonst komm doch einfach gegen hoffe mal runter ;) platz ist da immer ;)

und dann sieht man sich mal ;) ich weiß aber nun nicht mehr was ich von dir oder euch wollte xD

ich glaub, es wäre einfacher sich irgendwo draußen zu verabreden.
Vorm alten Fanshop oder sowas.
Weil... najaaaa.... in der Ost..... das ist schwierig

find ich nicht draußen besonders vorm fan schop isses schwierig dastehen 5000 leute alles gemischt :D im block wenn man richtig ist isses doch recht einfach ;) oder halt im stadion vor der fischbude :D da halten nicht so viele an solangs keine bratkartoffeln gibt :D

edit:

ich distanziere mich ausdrücklich davon dass die im Beitrag genannten zahlen richtig sind !

hierbei handelt es sich lediglich von schätzungen eines 18 jährigen müden jungen :lol:

find ich nicht draußen besonders vorm fan schop isses schwierig dastehen 5000 leute alles gemischt :D im block wenn man richtig ist isses doch recht einfach ;) oder halt im stadion vor der fischbude :D da halten nicht so viele an solangs keine bratkartoffeln gibt :D

DAS wird das Erkennungsmerkmal!
Wir treffen uns an der Fischbude und verlangen Bratkartoffeln.
Was heißt verlangen... wir BESTEHEN drauf! :lol:

Bis denne ;)

Back