Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ein Stürmer der einfach zu schwach für uns ist.
Technisch limitiert,sein Abschluss schwach,keine Ahnung warum man ihn damals für viel Geld(für Werder jedenfalls)geholt hat.

Überleg mal, wer von den aktuellen, fest verpflichteten Stürmern, die meisten Tore international für Werder geschossen hat und dann nimmst Du mit deinem Post einen zweiten Anlauf...![]()
Wahrscheinlich hat der Pizarro-Transfer seine Entwicklung gebremst und es fehlt entweder der absolute Wille, sich aufzudrängen oder es gibt die Ansicht, sich trotz Trainingsfleiß nicht aufdrängen zu können.
Könnte man die Umfrage nicht neu starten ???... die Qualitäten Almeida sind für einen Vollblutstürmer leider limitiert...sah Ihn immer vor Sanogo... aber in Hinblick auf die taktischen Möglichkeiten zur neuen Saison ist Sanogo die bessere Wahl.
Mag ja sein,aber schau dir seine Spiele mal an.
Meistens kann er die Bälle nicht richtig annehmen/weiterleiten,sein Abschluss ist einfach zu schwach(meistens blind auf das Tor knallen) und technisch ist er einfach zu limitiert.
ok in letzter zeit war es leider etwas seltener zu sehen, aber was ich an ihm echt mag ist das er für unsere gegner schwer einzuschätzen ist weil er auch mal aus zweiter reihe abzieht. wenn ich mir das geplänkel vorm tor in letzter zeit anschau vermisse ich einen hugo !
wenn ich mir mal das letzte spiel der kölner vor augen führe die neben starken standardsituationen 10x auf tor gezogen haben, seh ich als fan lieber so etwas als das ball hin und her geschiebe vorm tor. keiner traut sich ?!
hugo tut so was, was nicht nur ihn schwer einzuschätzen macht sondern auch die abwehr der gegner wird sich anders stellen !
bei uns kommt viel zu viel aus der mitte und dann traut sich doch keiner. man muss ihn einfach das machen lassen was er kann und nicht das rein in die mitte ding fördern. grad jetzt wo özil ausfällt brauchen wir einen hugo!!!
sehe ich genauso!sehe ich genauso!
er is (in der regel) der einzige der mal aus zweiter reihe abzieht.
was bringt uns das wenn wir bis zum 16er nen topspiel abliefern aber keiner auf s tor schießt?
was die laufwege angeht, das würde sich auch ändern wenn man mal wie schon oft gesagt ein sturmduo zusammen lässt und nich jedes mal wieder wechselt.
ich bleiber immer noch der ansicht das wenn hugo öfter spielen würde er die erwartung von uns allen übertreffen kann.
das man den ball auch mit gefühl aufs tpr bringen kann, hat er auch schon gelernt. oder er is zumindest gerad dabei^^