Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Lakic und Avdic, der dich zu dieser Behauptung bringt? Und kann es sein, dass "vielleicht" keine so gute Argumentationsgrundlage ist?

MFG dkbs

Wo ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Lakic und Avdic, der dich zu dieser Behauptung bringt? Und kann es sein, dass "vielleicht" keine so gute Argumentationsgrundlage ist?

MFG dkbs

Die Bundesliga ist mittlerweiler einer der Stärksten Ligen !!!
Und Lakic hat in der schon 9 mal getroffen auch gegen gute Manschaften !!!
Ich weiß nicht wie stark Avdic ist !!! kann ja sein das er alle Überrascht,wäre natürlich super für uns !!!!:applaus:

Pssst, wenn du dich bei einer Schwedin bedanken willst, dann solltest du das nicht mit mit einem falsch geschriebenen norwegischen Begriff (richtig: tusen takk) machen, sondern mit dem richtigen schwedischen: tack så mycket

[Besserwissermodus aus] :svw_schal:

Oder in schwedisch, tusen tack. Geht auch ohne problem. Also halb so schlimm. Dazu hab ich auch Norwegische Blut in meine Körper so...:D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nachfolger-von-hugo-almeida-im-gespraech.html

Dies bestätigte Klaus Allofs. Werders Sportdirektor zu BILD.de: „Eine Einigung ist sehr wahrscheinlich.“

Avdic, der 1 Länderspiel für Schweden bestritt, hat bei IF Elfsborg noch einen Vertrag bis Dezember 2011. Zur Zeit hält er sich für die sportmedizinische Untersuchung in Bremen auf.

Allofs weiter: „Wir haben mit Elfsborg alles besprochen. Jetzt müssen wir uns nur noch mit dem Spieler einigen.

Kurz drüber nachdenken,warum wir einen portugiesischen Nationalstürmer mit BL-Erfahrung und den bisher meisten Saisontoren für 2 Mio abgeben und 2,7 für ein Talent bezahlen, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, sollteman trotzdem...

Kurz mal drüber nachdenken, wie viel Gage der eine wollte und wie viel der andere wahrscheinlich in den kommenden vier Jahren bekommt. ;) Und mit wie viel Motivation der eine womöglich in sein Resthalbjahr gegangen wäre, wenn er hätte bleiben müssen.

OT: Ich kann dieses Hinterherweinen in Sachen Hugo auch nicht verstehen. Ich hab mal in die TM-Statistik geguckt. Er hat die letzten Jahre ungefähr alle 200 Minuten ein Tor geschossen, Ausnahme 07/08 (126 Minuten). Nur in dieser Hinrunde kam er mal deutlich unter die 90 Minuten drunter - wahrlich kein Wunderstürmer, eher ein statistischer Ausreißer, der noch mit zukünftigen Leistungen unterfüttert werden will.

na wenn alle hier so negativ eingestellt sind, dann kann er uns ja nur positiv überraschen oder die erwartungen erfüllen ;) bei arnautovic waren alle begeistert und naja..... wird wieder zeit für ne wundertüte die einschlägt!
wollen wir dem jungen doch einfach mal die chance geben uns zu zeigen, dass ers kann! und ein bisschen frischen wind wird der truppe auch in der türkei gut tun! dann noch einen in der defensive und dann wollen wir mal hoffen, dass es aufwärts geht! :)

'n Typ wie Wagner nur langsamer und aus einer schlechteren Liga.

Der wird ählich wie Mosquera, Futacs, Husejinovic oder der bärenstarke nordirische Stürmerstar nicht weiterhelfen.

Also sympathisch scheint er ja auf jeden Fall schon mal zu sein!
Hoffen wir mal das Beste!

Wie sieht es eigentlich mit seinen Deutschkenntnissen aus?
Sicher nicht schlechter als bei Hugo, oder? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back