Die anderen drei sind ja eh nur Nebendarsteller, ne![]()
Ich fühl mich geehrtHast du das Bild in so groß? Ich hab nämlich nur so ein kleines in sch*** quali
![]()
Jap, müsste ich haben... ich l´könnts ja mal bei fb hochladen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die anderen drei sind ja eh nur Nebendarsteller, ne![]()
Ich fühl mich geehrtHast du das Bild in so groß? Ich hab nämlich nur so ein kleines in sch*** quali
![]()

Jap, müsste ich haben... ich l´könnts ja mal bei fb hochladen![]()
kannste natürlich trotzdem gerne machen ^^da sind die aber auch kleinkannste natürlich trotzdem gerne machen ^^
Themen oder Haare?
Noch sind die dran, ja..

glaub mir des heute nacht war ausnahmezustand![]()

Ansonsten musste mal Flo fragen. Von dem war glaub ich das Bild.
bei fb geht nur immer automatisch was verloren, aber ist egal. reicht. ist auch schon besser als das von photobucket oder so was ich habe 
Du siehst doch total süß aus!!
Wie immer halt

ich find der rock sieht da unvorteilhaft aus![]()
der vielleicht- aber nicht das niedliche Mädel darin!

Aha.. ist das jetzt Gut oder Schlecht?![]()
aber vielleicht so gesagt des heute ancht war des bisher ausschweifenste wo ich bisher hier im forum dabei war 
hmzaber vielleicht so gesagt des heute ancht war des bisher ausschweifenste wo ich bisher hier im forum dabei war
![]()
hmzaber vielleicht so gesagt des heute ancht war des bisher ausschweifenste wo ich bisher hier im forum dabei war
![]()

was habt ihr denn heute nacht hier gemacht??? :eek:

das wollen wir GAR NICHT wissen... glaubs mir
und: logisch wars der Fotograf, das Licht, die Perspektive, die Kamera, falsche Blende, die Bildkompositon,....![]()

hauptsache ich hab die traumfigur, und wer was anderes sieht soll mal zum augenarzt gehen, weil er schon an den neuen forumsfarben schaden genommen hat![]()

Süße!!!
Du bist großartig![]()
Du aber auch 
DankeDu aber auch
![]()

gleich und gleich gesellt sich gern![]()

eben. wo ist eigentlich katja?![]()