Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohje, ich hab fast befürchtet, dass jetzt Micoud und Diego kommen...
Nochmal: Hugo wurde leichtfertig und mitten in der Winterpause abgegeben. Unsere Offensivprobleme sind so schon groß genug. Meine Erwartungen sind, dass der neben Wiese einzige Spieler mit Normalform entweder bis Saisonende bleibt oder dass andernfalls dieser besagte 1:1-Ersatz geholt wird. Wenn Avdic das wird - gut gemacht. Wenn Avdic das nicht wird, kann sich KA von mir aus den Mond hochschießen.

Meinst du da finden wir dann Ersatz? :D

Ohje, ich hab fast befürchtet, dass jetzt Micoud und Diego kommen...
Nochmal: Hugo wurde leichtfertig und mitten in der Winterpause abgegeben. Unsere Offensivprobleme sind so schon groß genug. Meine Erwartungen sind, dass der neben Wiese einzige Spieler mit Normalform entweder bis Saisonende bleibt oder dass andernfalls dieser besagte 1:1-Ersatz geholt wird. Wenn Avdic das wird - gut gemacht. Wenn Avdic das nicht wird, kann sich KA von mir aus den Mond hochschießen.

wieso schreibst du dich sehenden Auges in den Abgrund?:D

Lassen wir das am Besten, denke wir haben grundsätzlcih unetrscheidlcihe Auffasungen von beidseitigen Willenserklärungen und einem gesunden wirtschaften für einen Verein wie Werder Bremen.:beer:

:confused:

Ich weiss nicht warum dass ist so lustig aber dass ist doch völlig normal dass bevor eine Spieler eine Vertrag unterschreiben dass die eine untersuchung muss machen. Dafür hat ich es auch so geschreiben. Es ist ja nicht sicher er kommt zu Werder bevor er dass ohne problem passen.

Hallo, ich wollte mich nicht über den Transfer lustig machen, sondern eher über unsere medizinische Abteilung.
War auch nicht ganz ernst gemeint, aber einige user (ich meine nicht Tasja) verstehen anscheinend überhaupt keinen Spaß (mehr).....

In erster Linie freue ich mich, dass man einen Ersatz für Hugo geholt hat und nicht so in die RR gehen möchte. Das wieder ein angebliches " super " Talent aus Schweden den Weg an die Weser findet, spricht allerdings immer noch für den guten Ruf Werders.

Ich glaube in der jetzigen Situation darf man nicht mehr erwarten, bedenkt man welche Mittel wir haben und auf welchem Tabellenplatz wir stehen und das wir in der WP stecken, von daher würde ich sagen hat KA das schon richtig gemacht.

Was uns aber dennoch immer dringend fehlt ist ein Spielmacher, da unsere Stürmer sonst in der Luft hängen und keine Bälle bekommen. So kann auch kein Avdic seine Tore machen und wird wieder als Flop dahin gestellt. Ich glaube ohne Spielmacher werden wir auch weiterhin vorne nicht sonderlich gefährlich sein. Ich hoffe da tut sich noch was.

Was uns aber dennoch immer dringend fehlt ist ein Spielmacher, da unsere Stürmer sonst in der Luft hängen und keine Bälle bekommen. So kann auch kein Avdic seine Tore machen und wird wieder als Flop dahin gestellt. Ich glaube ohne Spielmacher werden wir auch weiterhin vorne nicht sonderlich gefährlich sein. Ich hoffe da tut sich noch was.

Deshalb sollte man auch mal Spieler einsetzen, die Pässe spielen können. Und deshalb hab ich auch mal geschrieben, dass man Daniel Jensen einsetzen könnte. Er ist nicht mehr der schnellste oder beweglichste, aber er hat eins : Spielintelligenz und das ist das wichtigste. Und gute Pässe konnte er schon immer spielen. Und ich denke auch, dass sich Avdic und Arnautovic ergänzen könnten, wenn sie zusammen spielen.

Mut machen mir zum einen die Szenen aus den Videos und zum anderen die Tatsache, dass Werder den jungen Mann schon ne Weile beobachtet.

Wer in Schweden Torschützenkönig wird, der muss zumindest gute Qualitäten im Abschluss haben und genau so jemanden brauchen wir jetzt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back