Ich trink alles![]()
bist du dir wirklich sicher ?

ich finde was was du nicht trinkst !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trink alles![]()

bist du dir wirklich sicher ?
ich finde was was du nicht trinkst !![]()
Diese Besserwisser hier immer. 

Jaja... das müsstest du jetzt wissenIch auch. :grinsen:
Wann und Wo?![]()

hey auf die 2 wirklichen stars der besserwisserbranche warten wir ja wohl noch oder ?![]()
![]()
:cool: 

willst du echt ne besserwisserin als freundin ? 
Jaja... das müsstest du jetzt wissen![]()

willst du echt ne besserwisserin als freundin ?
![]()

Erstmal musst du ins wunderschöne Woltmershausen![]()

OK, stehe jetzt vor dem lokal "Zum Pfiff". Jetzt wo lang?![]()

Den Osterdeich entlang, bis er Tiefer und schließlich Martinistraße wird. Am Brill die Weserseite wechseln, gradeaus bis zum Westerstraße/Ecke Langemarckstraße. Dort Links, dann in die Hohentorsstraße, wieder links. Am Hohentorsplatz in die Woltmershauserstraße einbiegen. Und dann bis Haltestelle Huder Straße. Die 1. Straße VOR der Huder Straße ist meine.![]()
einfacher wärs die 2 oder 3 bis domsheide und dann die 24 bis huder straße zu nehmen, aber der fußweg ist auch schön.
Jap, die kommt aus Delmenhorst.
Obwohl, der Fussweg echt schön ist.Das Pfiff ist nen lokal in der Wildeshauser Strasse bei Euch in der Ecke. Also war ich ja schon fast richtig.

Wenn ich zu Fuss gehen würde, dann fällt das Putzen aber zeittechnisch aus.Obwohl, der Fussweg echt schön ist.

Wenn du mich noch putzen sehen willst, würd ich mich kuschen, weil ich eh schon fast fertig bin![]()