G
gelöscht
Guest
So, wir gehen Rodeln!
Tschüß
Tschüß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, du kannst es ja erst glauben, wenn es da steht, ich tue es jetzt schon![]()
So, wir gehen Rodeln!
Tschüß![]()

Man merkt, dass Du nicht in bremen bist.![]()
Ja, du kannst es ja erst glauben, wenn es da steht, ich tue es jetzt schon![]()
So war ich doch gezeichnet wenn ich glaube an eine weggehen von Almeida weil es nicht an werder.de steht, "nur" in Zeitungen und an Besiktas webpage.Osterdeich! :thumb:
Osterdeich?
Rodeln am Osterdeich!![]()
Ist aber seit Gestern keine Schnee mehr hier in Bremen....
Die Tasche wäre nicht das Problem, aber die Aufschrift scheitert daran, dass ich keine Stickmaschine habe, die man braucht um so etwas vernünftig auf den Stoff zu bekommen.
Schade... Ob eine Näherei sowas als Aufnäher herstellen kann? Oder halt nur Herzchenaufnäher mit beste Mutter oder so???
Ach. Uncool! :grinsen:
Schade... Ob eine Näherei sowas als Aufnäher herstellen kann? Oder halt nur Herzchenaufnäher mit beste Mutter oder so???

Richtig schön sogar. Frühling in bremen. :grinsen:
Ich könnte mir schon verstellen, dass man sich individuelle Ausfnäher besticken kann, müsstest du mal im Internet nach suchen. Wenn du so etwas bekommst, kann ich die passende Tasche dazu machen.![]()
So, Skispringquali ist vorbei, ich bin dann mal draußen die Sonne genießen. :cool:

. 

Da steht man auf und Werder hat wahrscheinlich einen neuen Schweden, so macht das Leben Spaß ...![]()