Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich vielmehr ärgert, ist dass Avdic mal definitiv Werders Abwehrprobleme nicht löst - ich hoffe also, dass das Thema auch noch auf der Agenda von KATS steht...

Wenn aber Avdic nun der Hoffnungsträger ist, um die Offensivprobleme (eklatante Chancenverwertung, wenn überhaupt welche herausgespielt werden - gab Spiele, da hatten wir keine einzige) zu lösen, hat KA die wichtigste Aufgabe vorerst erledigt. Ob gut oder schlecht, wird sich ja noch herausstellen.
Im Gegensatz zu Dzeko, der hier ja schon als Vergleich angeführt wurde, sehe ich Avdic in den Videos als einen Spieler, der keine weiten Wege geht, keine Dribblings macht (oder nicht machen muss) und auch nicht als Vorlagengeber glänzt. Könnte heißen: Wenn keine ordentlichen Flanken kommen, haben wir die gleichen Probleme wie vorher. Naja, ich lasse mich mal überraschen.
Find's auch selten dämlich, Spieler nach Youtube-Videos zu beurteilen, aber ich bin grad so gespannt...

:tnx:
Hasenbommel is ne Sie (nur so nebenbei) und hat ne allgemeine Schwäche, für alles, was unter der gelb-blauen Fahne segelt. Essen, Bücher, Tiere, Städte, Fußballer...
Und deswegen bin ich so lange optimistisch, bis er Gegenteiliges beweist... :p

Ich nehm aber auch nen Senegalesen, solange der das Tor trifft :p

ja, hatte es auch so im kopf, war mir aber nicht mehr sicher
das mit deinem schweden-tick hatte ich auch irgendwie im kopf.
mein beitrag war auch keinesfalls böse oder toternst gemeint ;)

:tnx:
Hasenbommel is ne Sie (nur so nebenbei) und hat ne allgemeine Schwäche, für alles, was unter der gelb-blauen Fahne segelt. Essen, Bücher, Tiere, Städte, Fußballer...
Und deswegen bin ich so lange optimistisch, bis er Gegenteiliges beweist... :p

Ich nehm aber auch nen Senegalesen, solange der das Tor trifft :p

Der ist ja für die doppelt Blau-Gelb.
Schweden und Bosnien...

Und wie siehts damit aus? http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine
Wen du mein Heimatland magst, würd ich mich als Ukrainer der Deutsche Wurzeln hat ist freuen.;) Die Deutschen Wurzeln sind aber nicht sehr groß. ;)

Werder ungleich Bayern soll heissen hier nix gleichweertigen Ersatz
Wir ein auszubildender Verein, holen junge Spieler wie einst Hugo oder Piza
Hugo ist/war und wäre nie unser bester Spieler geworden. Jetzt hat er einmal 9 Buden gemacht und ist der Gott

Deswegen schrieb ich ja auch "Bester Stürmer der Saison". Und zwar mit Abstand. Wir befinden uns auf Platz 14 und geben diesen für rund 2 Millionen ab. Das ist eine Ablöse, auf die man auch verzichten kann, wenn man dafür ein halbes Jahr länger auf diesen besten Stürmer der Saison setzen kann.
Wenn dieser Spieler dann völlig unnötig abgegeben wird, erwarte ich auch einen gleichwertigen Ersatz. Gerade, weil die letzten verpflichteten Stürmer diese Anforderung nicht erfüllt haben.

Wenn aber Avdic nun der Hoffnungsträger ist, um die Offensivprobleme (eklatante Chancenverwertung, wenn überhaupt welche herausgespielt werden - gab Spiele, da hatten wir keine einzige) zu lösen, hat KA die wichtigste Aufgabe vorerst erledigt. Ob gut oder schlecht, wird sich ja noch herausstellen.
Im Gegensatz zu Dzeko, der hier ja schon als Vergleich angeführt wurde, sehe ich Avdic in den Videos als einen Spieler, der keine weiten Wege geht, keine Dribblings macht (oder nicht machen muss) und auch nicht als Vorlagengeber glänzt. Könnte heißen: Wenn keine ordentlichen Flanken kommen, haben wir die gleichen Probleme wie vorher. Naja, ich lasse mich mal überraschen.
Find's auch selten dämlich, Spieler nach Youtube-Videos zu beurteilen, aber ich bin grad so gespannt...

hatte nach dem Video genau den gegenteiligen Eindruck, nämlich das er sehr weite Wege geht und immer in Bewegung ist .....:eek:

@David Jarolim. Selbst, wenn wir vorne künftig eine oder zwei Buden mehr machen, hilft das nichts, wenn wir zwei oder drei reinkriegen.... Insofern hat KA die wichtigste Aufgabe vorerst nicht erledigt, selbst wenn Avdic gut einschhlägt. Meine Meinung ;)

.... beruhigt euch mal wieder! Nehmt das doch nicht wieder gleich als Anlass, euch über gefühlte 2000 Seiten zu streiten! Lasst doch den Jungen erstmal unterschreiben! Meine Güte, unser Verein hat ne kleine Krise, so wie andere Vereine sie jedes Jahr haben. Jetzt wartet mal ab. Die Scouting-Abteilung wird schon was Feines ausm Hut gezaubert haben. Dass wir nicht nur Pizas und Diegos ausm Hut zaubern, sollte wohl klar sein!

Lasst mal unsere Verletzten zurückkehren, dann werden wir DIE Mannschaft der Rückrunde. Und nächstes Jehr holen wir das Triple! Ein Umbruch kostet immer Zeit, Geld und vor Allem Nerven.

Frohes Neues Jahr.

Werder Breeeeeeeeemen, lebenslang grün-weiß :beer:

Deswegen schrieb ich ja auch "Bester Stürmer der Saison". Und zwar mit Abstand. Wir befinden uns auf Platz 14 und geben diesen für rund 2 Millionen ab. Das ist eine Ablöse, auf die man auch verzichten kann, wenn man dafür ein halbes Jahr länger auf diesen besten Stürmer der Saison setzen kann.
Wenn dieser Spieler dann völlig unnötig abgegeben wird, erwarte ich auch einen gleichwertigen Ersatz. Gerade, weil die letzten verpflichteten Stürmer diese Anforderung nicht erfüllt haben.

Wir hätten den auch nur behalten, wenn wir eine realistische Chance hätten, einen internationalen Platz zu erreichen. Davon sind wir momentan weit, sehr weit entfernt und insofern sind 2 Millionen gutes Geld. Ich meine, was hättest du lieber. Einen Stürmer, der uns von Platz 14 auf 7-9 schießt (und damit nicht in die EL Plätze) oder 2 Millionen um damit einen neuen Stürmer zu holen.

Wir hätten den auch nur behalten, wenn wir eine realistische Chance hätten, einen internationalen Platz zu erreichen. Davon sind wir momentan weit, sehr weit entfernt und insofern sind 2 Millionen gutes Geld. Ich meine, was hättest du lieber. Einen Stürmer, der uns von Platz 14 auf 7-9 schießt (und damit nicht in die EL Plätze) oder 2 Millionen um damit einen neuen Stürmer zu holen.

Habe ich doch gesagt, was ich lieber hätte. Ich weiß auch nicht, woher du immer deine EL- und einstelligen Tabellenplätze nimmst. Das kann momentan nicht das Ziel sein.

Hoffe mal ganz stark, dass der Junge hier ordentlich einschlägt - und Werder dann ihn dann bestenfalls in ein paar (mehr) Jahren an Chelsea, ManU, Arsenal, Inter oder vielleicht sogar Barca für ein paar zig Mios verhökern kann.
Oder vielleicht kommt Rosi zur nächsten Saison zurück und die beiden nehmen dann z7usammen die Liga auseinander :dance:

Man darf ja wohl mal träumen...:cool:

auch das ist er meiner Meinung nach, zieh die 3 Tore gegen Pauli mal ab, die er zweifelsohne gut gemacht hat. Hugo hat sich befridigend entwickelt aber der Schritt sehr gut und darüber hinau hat er meiner Meinnung nach nie vollzogen. Wir habren ihn damals für 3,5 Mios gekauft und insg. mit Leihgebühr ca. 4 Mio insg. Man wusste das eine Verlängerung nicht in Frage kommt somit IST die beste Entscheidung der Verkauf für angemessene 2 Mios absolut in Ordnung. Und wie gesagt wir hatten die letzten Jahr sehr viel "Glück mit Diego, Özil usw.
Wir kaufen ansonsten für keinen Spieler einen 1:1 Ersatz wir hatten immer nur das entscheidende Quäntchen Glück das ein Diego da war als Micoud ging und zwar sofort, dass ein Özil da war als Diego ging und zwar sofort usw.
Du wirst keinen Transfer finden bei den guten bis sehr guten Kaderplanstellen die wir mit den Leistungsträgern 1:1 ersetzen werden bzw. können. Da uns im Gegensatz zu einigen anderen Verienen die organische Substanz für ein solch riskantes unterfangen wäre.

Wir kaufen ansonsten für keinen Spieler einen 1:1 Ersatz wir hatten immer nur das entscheidende Quäntchen Glück das ein Diego da war als Micoud ging und zwar sofort, dass ein Özil da war als Diego ging und zwar sofort usw.

Ohje, ich hab fast befürchtet, dass jetzt Micoud und Diego kommen...
Nochmal: Hugo wurde leichtfertig und mitten in der Winterpause abgegeben. Unsere Offensivprobleme sind so schon groß genug. Meine Erwartungen sind, dass der neben Wiese einzige Spieler mit Normalform entweder bis Saisonende bleibt oder dass andernfalls dieser besagte 1:1-Ersatz geholt wird. Wenn Avdic das wird - gut gemacht. Wenn Avdic das nicht wird, kann sich KA von mir aus den Mond hochschießen.

Ohje, ich hab fast befürchtet, dass jetzt Micoud und Diego kommen...
Nochmal: Hugo wurde leichtfertig und mitten in der Winterpause abgegeben. Unsere Offensivprobleme sind so schon groß genug. Meine Erwartungen sind, dass der neben Wiese einzige Spieler mit Normalform entweder bis Saisonende bleibt oder dass andernfalls dieser besagte 1:1-Ersatz geholt wird. Wenn Avdic das wird - gut gemacht. Wenn Avdic das nicht wird, kann sich KA von mir aus den Mond hochschießen.

Leichtfertig?!:lol::lol::lol::lol:
Er wollte weg! Denkst du etwa das wen Werder Almeida den Wechsel verweigert hätte das er es uns mit Toren zurückgezahlt hätte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back