Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Transfer (wenn er denn zustande kommt) halten soll.....hört sich ja talentiert an....aber in der derzeitigen Situation brauchen wir jemanden, der uns sofort weiterhilft, um den Abstieg zu vermeiden!

Ich befürchte, KATS haben immer noch nicht realisiert, um was es in der RR geht....da is nix mehr mit Talente aufbauen, dann und wann mal einwechseln...

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Transfer (wenn er denn zustande kommt) halten soll.....hört sich ja talentiert an....aber in der derzeitigen Situation brauchen wir jemanden, der uns sofort weiterhilft, um den Abstieg zu vermeiden!

Ich befürchte, KATS haben immer noch nicht realisiert, um was es in der RR geht....da is nix mehr mit Talente aufbauen, dann und wann mal einwechseln...

Er ist mMn nicht nur ein Talent sonder auch einer der uns weiterhelfen kann. Wo das Tor steht weiß er allemal.

Unsere letzten Wintertransfers:

2011 Avdic (schein ja nun so gut wie sicher=
2010 Abdennour
2009 Tziolis
2008 Özil
2007 Rosenberg/Niemeyer

Glaube das deckt die Jahre.

09/10 haben beide gefloppt. Rosenberg war anfangs gut, leider danach oft nutzlos. Niemeyer zu oft verletzt. Özil war ein Königstransfer und am Ende mehr wert als alle anderen genannten Spieler zusammen. Hoffen wir mal dass sich Avdic eher daran orientiert...

ich frage nochmal :

kennt den guten jungen denn jemand genauer und kann sagen was genau seine stärken sind ?
wenn thebrain recht hat müssen unsere AV´s nun tag und nach flanken üben :D

Unsere letzten Wintertransfers:

2011 Avdic (schein ja nun so gut wie sicher=
2010 Abdennour
2009 Tziolis
2008 Özil
2007 Rosenberg/Niemeyer

Glaube das deckt die Jahre.

09/10 haben beide gefloppt. Rosenberg war anfangs gut, leider danach oft nutzlos. Niemeyer zu oft verletzt. Özil war ein Königstransfer und am Ende mehr wert als alle anderen genannten Spieler zusammen. Hoffen wir mal dass sich Avdic eher daran orientiert...

Tziolis und Abdennour waren auch nur geliehen :D

Nicht schon wieder ein Schwede! Hoffentlich ist das ausnahmsweise mal ein Schwede, der kicken kann!

:confused: also was hier schon wieder für Höhlentrolle unterwegs sind ist unfassbar.... Am Besten wir stempeln den Jungen unter Fehleinkauf, kann nix usw. ab dann könnt ihr wieder eure chronische Unzufriedenheit hier im Forum ablassen.

Betrachten wir doch mal die Fakten:

Gut gebombt in der Heimat
bislang nur positives gehört (schwedisches Talent etc)
jung un entwicklungsfähig sowohl sportlich als auch Ablösetechnisch
weniger Gehalt als Almeida vor und vor allem wenn wir mit Hugo verlängert hätten
Hugos Ablöse 1:1 umgesetzt
Und Schweden sind aus meiner Sicht alles andere als fussballerisch unbegabt... Und wehe es kommt nun einer mit Rosi.

Bislang ohne Ihn live gesehen zu haben: :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back