Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde Naldo ist eine der wenigen Konstanten derzeit im Bremer Team. Das war heute keine herausragende, aber eine ordentliche Partie. Mehr brauchte man gegen schwache Hannoveraner auch nicht.

Jap, Naldo hat die letzten Wochen sehr solide Leistungen gebracht, trotz der vielen Gegentore. Schonmal ein Fortschritt zur sehr wechselhaften letzten Saison. Ich hoffe, er kann seine Konstanz auch auf einem noch höheren Level etablieren. Dann wären wir dem Übernaldo aus 06/07 schon wieder ganz nah. :D

was mir aufgefallen ist: seit naldo geheiratet hat, ging es mit seiner leistung a bergab....entweder wird zuviel oder zuwenig in hause naldo geschnackselt, dit wäre wenigstens eine erklärung für seine formschwäche auf ´m platz;)

Ich finde man sollte angesichts der vielen Problemfälle im Kader auch mal würdigen dass Naldo (zusammen mit Baumann) einer der wenigen Spieler ist die gute Leistungen bringen. An ihm liegt die Misere mit Sicherheit nicht...

Ich finde man sollte angesichts der vielen Problemfälle im Kader auch mal würdigen dass Naldo (zusammen mit Baumann) einer der wenigen Spieler ist die gute Leistungen bringen. An ihm liegt die Misere mit Sicherheit nicht...

Doch, auch an ihm liegt es ganz sicher!

Wenn man sieht mit welcher aufreizenden Lässigkeit Naldo in manche Zweikämpfe geht und mit welcher naiven Ignoranz er immer wieder versucht sich in den Angriff einzuschalten in dem er mit dem Ball in eine Traube aus drei Gegenspielern hineinläuft, dann spiegelt das leider die Einstellung wider, die die Mannschaft im Moment überhaupt nicht braucht.

Sowas kann man ja machen wenn ohnehin alles super läuft - aber doch wohl im Moment nicht. Man sieht ja das er es kann keine Frage. Aber bei solchen Aktionen fehlt mir das Verständnis.

und er schlenzt seine Freistöße jetzt ja immer regelrecht und knallt sie nicht komplett mitm Vollspann...haben trotzdem noch genug bumms! leider fehlten heute einfach 10cm..vielleicht wäre es etwas anders gelaufen, wenn die Mauer auch jedes mal wenigstens 7-8 Meter entfernt gestanden hätte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back