Bratkatoffeln ?

Also machst Du dir ein bild aus nen paar zeilen Forumgeschreibe?
Ok. ;)

das sagt nun einer, der ne Frau nach ner Haarfarbe beurteilt - haha :D

Nööö - aber manche Leute schreiben Dinge in ihr Profil - da kann man auch was rauslesen ;)
Auch wenn du das dann gleich geändert hast :D

Und du bist also der Meinung hier kann man alles schreiben und vorgeben - weil es ist ja "nur" Internet??? - so kommt das zumindest bei dir rüber???

Ich sehe das schon so, daß das hier Menschen sind und man sich dann auch so behandelt bzw. nichts vorgibt, was man nicht ist?

das sagt nun einer, der ne Frau nach ner Haarfarbe beurteilt - haha :D

Nööö - aber manche Leute schreiben Dinge in ihr Profil - da kann man auch was rauslesen ;)
Auch wenn du das dann gleich geändert hast :D

Und du bist also der Meinung hier kann man alles schreiben und vorgeben - weil es ist ja "nur" Internet??? - so kommt das zumindest bei dir rüber???

Ich sehe das schon so, daß das hier Menschen sind und man sich dann auch so behandelt bzw. nichts vorgibt, was man nicht ist?

Bist Du die Freundinn von WOML?

ich beurteile Frauen nicht nach haarfarbe oder sonstwas.

Was du alles rauslesen kannst? Hut ab!

99% meines geschriebenen ist wahr. Kenne auch einen Teil derer, nit denen ich schreibe.

Was gebe ich denn vor zu sein? Ich behandel hier jeden fair und nett.
Hat sich noch keiner beschwert?

mit deienr art und weise sage ich dir eine goldige zukunft hier im forum voraus ..... :D

wiesooooo?
Ich bin halt direkt und ehrlich - was soll ich hier rumschleimen - Studio sagt doch "Forum ist Forum" und "Privat ist Privat" :D

Nein mal im Ernst - wenn man das alles so ernst nimmt, is man selber Schuld ;)

Aber keine Panik - so oft bin ich nicht da - ich hab ja noch ein Leben außerhalb des Internets auch und für die Augen is das auch nicht so gesund ;)

Also wenn ich eine Art von Elektoronischer Musik hasse dann ist es House Musik.... viel zu hektisch um zu chillen .... und wenn ich abgehen will brauch ich sie auch nicht..

ich mochte des bisher eigt auch nicht aber was die housedestroyer in der halle in der house area aufgelegt haben war echt genial und die tanzfläche war auch rappeldicht also daher .... naja aber jedem das seine :beer:

wiesooooo?
Ich bin halt direkt und ehrlich - was soll ich hier rumschleimen - Studio sagt doch "Forum ist Forum" und "Privat ist Privat" :D

Nein mal im Ernst - wenn man das alles so ernst nimmt, is man selber Schuld ;)

Aber keine Panik - so oft bin ich nicht da - ich hab ja noch ein Leben außerhalb des Internets auch und für die Augen is das auch nicht so gesund ;)

Deine ehrliche Art ist auch schön. Gerne gesehen und gelesen.
Da schreibst DU wahres. Wenn man alles so ernst nimmt, ist man selber schuld. Also, was nimmst Du alles so ernst, und "machst mich hier von der Seite an"?

Auch wir haben ein leben ausserhalb des Forums. ;)

Back