Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja du mit irgendwas muss ich ja arbeiten wenn ich Flirtlaien zu betreuen hab![]()

Da das ja hier länger geht, mache ich mir mal nen paar HawaiiToast. :thumb:

Mach mir mal eins mit.... Naja du hast das mit dem Alter angesprochen also gehe ich davon aus das du älter bist als ich![]()

Sag bloß du bist älter? Das würde einiges erklären!![]()
![]()
da kann man Frauen gegenüber nicht mehr freundlich sein 
ich glaub ich brauch auch mal hilfe was des flirten angeht o.o
ich bin gestern sooo gedemütigt worden -.-
Ich sag doch Demenz und son Kramda kann man Frauen gegenüber nicht mehr freundlich sein
![]()

Ich für meinen Teil geh dann mal, gn8
Ich für meinen Teil geh dann mal, gn8

Als angehender Nichtraucher auch nicht.
Und ausserdem bin ich hier in nem Forum. Und die sind mir alle unbekannt.
Und ich will hier keinen kennenlernen oder heiraten.
Privat ist privat
forum ist forum
dann solltest du Frauen gegenüber hier im Forum aber trotzdem neutraler entgegentreten 
Achja wenn mein Lieblings Inernetradio playlist schreibt und ich dann einen typen höre der nun schreit mal laut schreit hab ich dann hallus oder senden die trotz des hinweises playlist live?![]()
Waaaas? Bin ich jetzt im Radio? 
wenn das deine Einstellung ist ist das ja auch okdann solltest du Frauen gegenüber hier im Forum aber trotzdem neutraler entgegentreten
![]()

Was aber nicht meine Art ist.
als wär er der burner !
ich mag etwas schüchterner sein aber tdem sonen spruch von ihm mir geben zu lassen .. vorallem er hat jetzt seine 1. wirkliche freundin .... und die wohnt in bayern
aber naja mitlerweile gehts wieder dennoch solang ich nicht mal raus komm wird dat nie was 

Waaaas? Bin ich jetzt im Radio?
![]()

ich muss nichts mailen
aber es war halt ne fishkopf party mit drin heißt du konntest ne nummer ziehen und dir dann zettel schreiben lassen unso jedenfalls mein kolleg hatte es einer angetan ! und ich musste vermitteln ! des problem : er ist vergeben ! und so hielt er sich zurück ! und ich als single kerl musst mir des alles antun ! die mädels waren ganz nett ! aber heut mittag meint mein kolleg ja sei froh dank mir ahste mal neue mädels kennen gelernt und sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändernals wär er der burner !
ich mag etwas schüchterner sein aber tdem sonen spruch von ihm mir geben zu lassen .. vorallem er hat jetzt seine 1. wirkliche freundin .... und die wohnt in bayern
aber naja mitlerweile gehts wieder dennoch solang ich nicht mal raus komm wird dat nie was
@ alex machst du einen auf biolek oder welchen alfred ?![]()