MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, so heisst der. Was ist das für eine Reihe. Gefällt mir schon jetzt. Ist das nen Skandinavier oder Inselkrimi? Die haben echt geniale Dinger da oben in Europa.

Das ist die 3. Auflage der Kurt Wallander-Rehie von Henning Mankell. Das ist ein schwedischer Autor. Exzellente Bücher- und auch die Filme sind okay. Wenngleich ich persönlich die 1. Auflage schätze.... der Wallander war cooler :D
Aber die sind auch recht gut

Wie wäre es da mit dem guten Vorsatz "Mehr Ordnung", falls Du den noch nicht auf der Liste hattest? Oder ist der nicht realistisch...? ;) Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche bzw. dass Du trotzdem reinkommst, solltest Du die Karte nicht mehr finden...

Sehe ich mal als ironisch gemeint an. Ordnung habe ich im Blut. Offizierssohn. ;) Bei mir können sich die Karstadleute noch was abschaun wie die T-Shirts im Schrank zu liegen haben. :D

Es wird bei der Putzaktion im Müll gelandet sein.

Am Montag ist Hallenfussballturnier in Oldenburg.
Und ich habe das Glück gehabt, 2 der letzten Karten in Reihe 1 zu ergattern. 1 Ticket ist gleich zu nem Freund nach oldenburg gegangen, und meins ist jetzt weg. :( Und habe die bude schon auf den Kopf gestellt. Nichts.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich Montag bei NordwestTicket in Bremen was regeln kann.

Am Montag ist Hallenfussballturnier in Oldenburg.
Und ich habe das Glück gehabt, 2 der letzten Karten in Reihe 1 zu ergattern. 1 Ticket ist gleich zu nem Freund nach oldenburg gegangen, und meins ist jetzt weg. :( Und habe die bude schon auf den Kopf gestellt. Nichts.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich Montag bei NordwestTicket in Bremen was regeln kann.

:wall:
scheiße- das tut mir leid für dich.
Vie Erfolg dir

Back