Bratkatoffeln ?

veranstalter ist budde! denke der hat n herz für werder fans ;)

edit:

morgen sit verkaufsoffener sonntag hier ;) aber wenn sie in bremen sitzen eher ned ....

aber wie soll ich dir die rechnung zukommen lassen ohne die glauben se dir keinesfalls :(

Habe hier noch die onlineRechnung und auch die Auftragsbestätigung und alles. Deswegen müsste ich nur wissen, welches Ticket Du hast. 16 oder 17.

veranstalter ist budde! denke der hat n herz für werder fans ;)

edit:

morgen sit verkaufsoffener sonntag hier ;) aber wenn sie in bremen sitzen eher ned ....

aber wie soll ich dir die rechnung zukommen lassen ohne die glauben se dir keinesfalls :(

Habe hier noch die onlineRechnung und auch die Auftragsbestätigung und alles. Deswegen müsste ich nur wissen, welches Ticket Du hast. 16 oder 17.

Dieses scheiss Forum. Zur vollen Stunde kackt es ab. :lol:

Heute Mittag gab es eine Tapetenkleister-ähnliche Substanz, welche als Ka(r)toffelbrei angekündigt wurde. Nun bin ich mir nicht sicher: Habe ich Kleister oder Brei gegessen?

Heute Mittag gab es eine Tapetenkleister-ähnliche Substanz, welche als Ka(r)toffelbrei angekündigt wurde. Nun bin ich mir nicht sicher: Habe ich Kleister oder Brei gegessen?

Beim nächsten Tapetenwechsel werdet Ihr es sehen, ob die Tapeten an der Wand bleiben. Dann wisst Ihr, was Ihr gegessen habt. :D

@Tim: Ich will schon rein. :lol: Und muss auch rein. Hat ja Geld gekostet.

wenn du nicht rein kommst haste pech ! ;)

vorallem wenn unsere ordner da sind ich kann dir gerne mal ne geschichte von gestern abend per PN zukommen lassen ! :wall:

Und deswegen kläre ich es am montag in Bremen. Weil 15 Euro fürs Bahn fahren will ich auch nicht noch ausgeben. Dann wären es schon 40 Euro für nichts. :lol: Aber jetzt auf montag warten.

Was war denn gestern wieder mit den Rotjacken los? :lol:

Da ich meinen motorischen Fähigkeiten heute nicht getraut habe (vermutlich hätte ich mir noch nen Finger abgeschnitten oder so...) gabs vorhin ne Hot-Dog Pizza von Flying :D

Back