Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon mal jemand drüber nachgedacht? Ist gerade lt. kicker zum Fußballer des Jahres in Südamerika gewählt worden, hat seinen Klub zum Gewinn der Copa Libertadores ("CL" in Südamerika) geführt.

http://transfermarkt.de/de/andres-dalessandro/profil/spieler_3445.html

Ich kann mich an seine VW-Zeiten gar nicht mehr richtig erinnern, aber so schlecht war er glaub ich nicht. Und sollte zumindest die kreative Lücke bei uns füllen können, teuer dürfte er auch nicht wirklich sein, Vertrag bis 2012, 29 Jahre alt derzeit... So eine Art "Micoud reloaded", nur evtl. eine Klasse niedriger... Micoud bleibt wohl unantastbar...

GwG und guten Rutsch.

Schon mal jemand drüber nachgedacht? Ist gerade lt. kicker zum Fußballer des Jahres in Südamerika gewählt worden, hat seinen Klub zum Gewinn der Copa Libertadores ("CL" in Südamerika) geführt.

http://transfermarkt.de/de/andres-dalessandro/profil/spieler_3445.html

Ich kann mich an seine VW-Zeiten gar nicht mehr richtig erinnern, aber so schlecht war er glaub ich nicht. Und sollte zumindest die kreative Lücke bei uns füllen können, teuer dürfte er auch nicht wirklich sein, Vertrag bis 2012, 29 Jahre alt derzeit... So eine Art "Micoud reloaded", nur evtl. eine Klasse niedriger... Micoud bleibt wohl unantastbar...

GwG und guten Rutsch.

Wär mMn sehr gut.:)

als ich heute von D'allesandro gelesen hab dachte ich auch ihn, waere doch einer für Bremen! :D

hoffe der Lakictransfer klappt, denke der passt sehr gut ins Bremereinkaufschema.

http://www.transfermarkt.de/de/neymar/profil/spieler_68290.html
vllt. eine Nr. zu groß, aber der ist erst 18!! :D

denke aber das wir eher jemanden für die Defensive brauchen, bzw. dm
http://www.transfermarkt.de/de/jack-rodwell/profil/spieler_57079.html
:dance:

Neymer hosbadi boshemoj!!! Sie dir die Ablöse an!:wall::eek:
Jack Rowell? 12 Mio?! Im DM brauchen wir keine Verstärkeng. Wir haben Frings, Fritz, Bargi, Wesley. Wen MErte geht oder Naldo Sportinvalide wird brauchen wir IV dazu brauchen wir LV und sonst in der Defensive nichts!

als ich heute von D'allesandro gelesen hab dachte ich auch ihn, waere doch einer für Bremen! :D

hoffe der Lakictransfer klappt, denke der passt sehr gut ins Bremereinkaufschema.

http://www.transfermarkt.de/de/neymar/profil/spieler_68290.html
vllt. eine Nr. zu groß, aber der ist erst 18!! :D

denke aber das wir eher jemanden für die Defensive brauchen, bzw. dm
http://www.transfermarkt.de/de/jack-rodwell/profil/spieler_57079.html
:dance:

Kann es sein, dass hier Leute sitzen und denken, dass wir unmengen von Geld haben und uns jeden Spieler leisten können ? 18 Millionen ? 12 Millionen ? Wir können uns vielleicht Spieler leisten, die maximal 5 Millionen Euro kosten, allerdings will Allofs nur ablösefreie Spieler nach Bremen holen.

Ich würde es cool finden wenn wir Hajnal bekommen ,ich denke er würde nicht so Teuer werden , oder erst Leihen mit Kaufob.
Er hat eingendlich immer gute Leistungen gebracht !!!!
Es muß ja bezahlbar sein für uns !!!
aber ich weiß nicht ob er schon mit Köln einig ist!??
und dazu noch Lakic das könnte klappen!!!

Ich würde es cool finden wenn wir Hajnal bekommen ,ich denke er würde nicht so Teuer werden , oder erst Leihen mit Kaufob.

Zuerst solltest du nicht so fiele "!" und "?" schreiben. Oder schreist du den ganzen Tag? Hajnal wär gut. Mit Köln ist er soweit ich weiß nicht einig. Zwar denken einige User das wir damit für die 2 Liga planen, doch das ist mMn Quatsch. Hajnal ist 29, Micoud war auch so alt als er zu uns kam. Hajnal könnte die Spielmacherlücke füllen.

Hajnal hat beim KSC nur einen Sommer getanzt und danach -auch verletzungsbedingt- nicht mehr an diese Form anknüpfen können.

Wenn, dann allenfalls Leihe.

Zuerst solltest du nicht so fiele "!" und "?" schreiben. Oder schreist du den ganzen Tag? Hajnal wär gut. Mit Köln ist er soweit ich weiß nicht einig. Zwar denken einige User das wir damit für die 2 Liga planen, doch das ist mMn Quatsch. Hajnal ist 29, Micoud war auch so alt als er zu uns kam. Hajnal könnte die Spielmacherlücke füllen.

micoud war nur 3 klassen besser

Die Spieler bringen uns nicht weiter. Ich habe keine Ahnung, was sie bisher geleistet haben, aber zurzeit brauchen wir einen Stürmer der Tore schießen kann...

Ähem, Joshua McEachran gilt als Stern der Zukunft bei Chelsea, hat schon 6x CL und 4x PL gespielt diese Saison und das mit 17.
Abgesehen davon, dass es völliger Schwachsinn ist den hier für Werder vorzuschlagen, nur weil tm.de den für ne Mio. reinstellt, kann man ihn sicherlich nicht als jemanden bezeichnen der uns nicht weiterbringen könnte...

Ähem, Joshua McEachran gilt als Stern der Zukunft bei Chelsea, hat schon 6x CL und 4x PL gespielt diese Saison und das mit 17.
Abgesehen davon, dass es völliger Schwachsinn ist den hier für Werder vorzuschlagen, nur weil tm.de den für ne Mio. reinstellt, kann man ihn sicherlich nicht als jemanden bezeichnen der uns nicht weiterbringen könnte...

hat nen auslaufenden Vertrag also schwachsinn ist sicherlcih ein wenig zu hart, unrealistisch schon eher...:D
zudem habe ich den spielen gesehen im TV und was der mit 17 kann kann manch anderer in unserem Kader sein Leben nicht...hammer

hat nen auslaufenden Vertrag also schwachsinn ist sicherlcih ein wenig zu hart, unrealistisch schon eher...:D
zudem habe ich den spielen gesehen im TV und was der mit 17 kann kann manch anderer in unserem Kader sein Leben nicht...hammer

Sicherlich, bei solchen Vorschlägen reagier ich immer etwas empfindlich und neige zu drastischer Ausrucksweise :D aber ich glaub im Leben nicht, dass der Vertrag einfach so ausläuft oder jetzt im Winter ein Transfer passiert, schon gar nicht zu einem Verein wie Werder.

Denn wie du schon richtig sagst: der Junge ist echt hammer! :beer:

Habs nach der WM (wo er neben Schweini der mit Abstand beste 6er war) schon mehrfach gesagt und werde weiterhin nicht müde, es zu wiederholen:

Wen ich hier weiterhin unbedingt als Lutscher-Nachfolger sehen möchte, ist Anthony Annan! Vertrag läuft Ende des Jahres aus, sollte auch in Sachen Finanzierbarkeit und Unterhalt zu machen sein.

Warum ein Spieler mit derartig ausgeprägten Qualitäten im besten Fussballeralter immer noch in einer eher zweitklassigen Gurkenliga wie der Tippeligaen spielt, ist mir mehr als schleierhaft.

Absolut topp, der Mann! Bitte Herr Allofs , bemühen Sie sich um diesen Mann. Bitte, bitte, bitte ! :tnx:

Back