EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
wie viel tore hattesten heute ? der knoten ist doch gegen mich geplatzt wenn ich das richtig in erinnerung habe :D

online hab ich ja garned gezockt aber gegen die KI komm ich besser klar kann nun schon gegen 2 sterne teams n schützenfest organisieren :D

dauert nicht mehr lang und ich kann gegen die 2. liga teams bestehen :D

ich glaube echt dasse s gewöphnugssache ist ;) und wenn man sich langsam stern für stern hocharbeitet hat man da mehr von ;)

aber online haste recht warst du bisher mein Sündenbock :D auch wenn ich die rache ja noch bekommen hab :D

mein onlien tag war eig recht erfolgreich, von 7 spielen nur 2 verloren :eek:
aber 6 davon gegen leute aus der freundesliste also nicht wertend für die rangliste, das ranglistenspiel zum schluss hab ich verloren :D

die vorbereitung kommt in die heiße phase, bin echt mal gespannt was das wird :p

@ xen: du bist echt gut :thumb: (glaube doch das du der mit sanots warst :D)

auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts, ich will's auch wissen.

meine Vorbereitung ist abgeschlossen. Die Saison kann kommen :D

Sehr gut Leute bald gehts los, die Seite ist ruck zuck aufgesetzt, es fehlen noch Teamvorschläge, aber dann kann es auch schon losgehen.

Bitte falls Ihr Vorschläge habt nur rein mit, habe mir schon paar Sachen gemerkt welche auch so umgesetzt werden dann

Und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich schonmal ;-)

ich weiß meine abwehr is zum :wuerg:

ich bin hinten einfach nix xD ich hab keine ahnung was ich dagegen tun kann :( die hören ja nicht auf mich :(

vielleicht sollte ich Werner lorant mal anheuern :D dann wachen die auch auf ;)

edit:

aber ich bedanke mich :D des erste ding war ja eigentlich nicht mein tor :D

So, 01.01.11. Von mir aus kanns losgehen :p

Wer bisher noch keinen Teamvorschlag geschickt hat (und sich nicht abgemeldet hat o.ä) sollte dann ganz einfach von der Liga ausgeschlossen werden. Wenn die das schon nicht hinkriegen bezweifel ich das die es hinkriegen einen Spieltag in einer Woche zu spielen...

Back