MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr Lieben,

mittelalte Mädels wie ich müssen jetzt langsam mal ins Bett gehen. :lol:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und falls wir uns vorher nicht mehr sehen/lesen einen guten Rutsch in ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr. :knutsch:

Immerhin bist du am Ziel angekommen- siehst positiv ;)
Mir gehts soweit gut. Danke der Nachfrage.
Warum biste Silvester aber ne din Bremen geblieben?

Allerdings. Streckenweise hab ich daran gezweifelt ob ich zum ersten Mal in meiner Bahnfahrten-Laufbahn überhaupt noch ankomme. Aber es gibt eben doch immer einen Weg....selbst hier ins tiefste Bayern. :D
Wäre ich wenn möglich schon aber eigentlich bin ich nach Hause in der Annahme meine Freunde feiern wie abgemacht...hätte ich es eher gewusst das nix is wäre ich in Bremen geblieben :D :cool:

So langsam verkriechen sich alle...

Muss eigentlich jemand von Euch morgen arbeiten???

Zum Glück nicht :applaus: Dafür "durfte" ich ja am 24.arbeiten. Außerdem waren die letzten 4 Tage nervig genug. Und am MO haben wir Inventur.
Hoffe, dass wir schnell fertig sind, damit ich Baumi noch ein wenig spielen sehen kann :D

Aber da ich inzwischen auch "mittelalt" bin, verabschiede ich mich aúch mal lagsam.
Gute Nacht zusammen :)

Ihr Lieben,

mittelalte Mädels wie ich müssen jetzt langsam mal ins Bett gehen. :lol:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und falls wir uns vorher nicht mehr sehen/lesen einen guten Rutsch in ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr. :knutsch:

Höhöhöhöhhööhh- okay. Dann schlaf mal gut du mittelaltes Mädchen :lol:
Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch und nen tollen Start ins neue Jahr.
Gute Naacht!

Back