WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

In Anbetracht der Tatsache, dass mir in den letzten dreißig Minuten ungefähr zwanzig Sachen eingefallen sind, möchte ich noch sagen: ihr dürft gerne bis zum Ende der Deadline euer eingereichtes Thema noch ändern. Lieber wär mir natürlich, wenn ihr euch einfach genug Gedanken macht und mir dann das endgültige Thema schickt, aber wenn euch im Laufe der Woche noch was besseres einfällt, dann könnt ihr's gerne noch ändern.

Ich nehme an, dass alles, was sonst auch ausgeschlossen ist, auch dieses Mal nicht angenommen wird? Also Songs, die aus irgendnem Grund gesperrt sind, das Thema Werder, Dinge, die einfach jenseits des guten Geschmacks sind?

Achso. Ich denke, ich werde mein Thema stündlich ändern, aber Du behälst da sicher den Überblick, Mac. :D

Ja, das mit den Sperren ist in Mottocontests doch auch so, oder? Hab ich zumindest im Startpost so übernommen.

Und, Werdi, von mir aus schick mir jede Stunde 'n neues Thema, das übersteh ich :)

Edith: eigentlich ist das ja fies nen neuen Contest aufzumachen, während der alte noch mitten am Laufen ist.
Ich möchte jetzt gleich mit #49 anfangen!! :)

Das haben wir grad auch schon festgestellt, dass das sehr verlockend ist ^^ Aber wie Werdi im Motto-Thread schon schrieb: würden wir erst nach #48 mit der Themenauswahl anfangen, etc. dann würde sich der Contest hier extrem ziehen und das kann ja auch nicht die Wahl sein, finde ich.

Ja, das mit den Sperren ist in Mottocontests doch auch so, oder? Hab ich zumindest im Startpost so übernommen.

Und, Werdi, von mir aus schick mir jede Stunde 'n neues Thema, das übersteh ich :)

dennoch wird NICHTS an meine allerste Bauchentscheidung herankommen :lol:

Zieht euch warm an, leute.

acht ja: SC #48 kann geschlossen werden :p

Wayne und so, ne... ;)

@Zoggg: tjaahaa, schade. Zuspät. Is schon eingereicht :p

klasse, endlich kann ich mal mt Shakira antreten :p

du bekommst dafür von mir Sandmann :D

@Werdi: wo steht, dass der Begriff zwingend im Namen des Songs zu finden sein muss?

Nirgendwo. Aber der SONG muss eine erkennbare Beziehung zu dem vorgegebenen Thema haben, nicht (zwingend) der Interpret. ;)

Für Sandmann gibt es im Übrigen eine ganze Reihe netter Möglichkeiten, die mir spontan einfallen. :grinsen:

ohje... Ich bin sicherlich auch dabei, nur die Sache mit dem Thema könnte noch ein bisschen dauern. Ich bin doch so schrecklich unkreativ :(

Das mit der Bewertung ist mir noch nicht so ganz klar. :confused:
Wird von der Teilnehmer-Gemeinschaft einfach der Titel bewertet (gefällt mir sehr gut/gut/ein bißchen/überhaupt nicht) - also, so wie sonst auch immer? Aber warum dann überhaupt ein Motto?
Oder fließt in die Bewertung auch irgendwie ein, auf welche (originelle) Weise die Aufgabenstellung/das Thema durch den dafür ausgewählten Titel umsetzt wird?

(Ich fürchte mal, "Motto" überfordert mich! Ich denke, das lasse ich lieber.) :ugly:

Das bleibt ganz dir selbst überlassen. Ich persönlich bewerte auch hier nur die Songs, finde es aber nachvollziehbar, wenn man bei diesem speziellen Motto auch an die Umsetzung denkt.
Ich denke aber, die vorgegebenen Motti sind nur dazu da, um die Rahmenbedingungen etwas unterhaltsamer werden zu lassen und den Fun-Faktor zu erhöhen. ;)

Back