Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist aber auch nicht SO abwegig das wir das HS gegen Hoffe und das Spiel in Köln gewinnen und gegen die Bauern einen Punkt holen...

:lol::lol:
Hinrunde anscheinend verpasst :lol::lol:

Damit das passiert müssen wir
1. 3mal die Top-Elf aufbieten
2. zig Spieler müssen ihre Form ENORM steigern
3. Eine Abwehr aufstellen
4. benötigen wir viel Glück
5. müssen diese Einzelspieler bis dahin noch eine Mannschaft bilden

Glaubst du, dass passiert in diesen 4 Wochen? :lol:

Träum weiter :dance:

Es ist aber auch nicht SO abwegig das wir das HS gegen Hoffe und das Spiel in Köln gewinnen und gegen die Bauern einen Punkt holen...

Das stimmt schon ,nur allein der Glaube daran fehlt mir.
Ich hoffe auch das die Rückrunde nicht mit einer bereits standesgemäßen Niederlagenserie startet.
Die Hinrunde stimmt mich doch sehr pessimistisch was den Start in die Rückrunde angeht.
Wenn es so kommen sollte wie du geschrieben hast,dann wird hier erstmal ein wenig Ruhe einkehren und eine grosse Last von vielen Schultern herabfallen .
Wenn es aber so kommt wie viele (mich eingeschlossen) hier arg befürchten,dann wird ein rauher Wind an der Weser aufziehen.
Dann kann man hier das schlimmste (Abstieg) nicht mehr ausschliessen.
Davor habe ich ehrlich gesagt grosse Angst und die kann mir keiner mit positiven Durchhalteparolen (Kader eigentlich zu gut zum absteigen,das nächste Spiel wird besser ...usw...) nehmen .

1. Das stimmt schon ,nur allein der Glaube daran fehlt mir.
2. Ich hoffe auch das die Rückrunde nicht mit einer bereits standesgemäßen Niederlagenserie startet.
Die Hinrunde stimmt mich doch sehr pessimistisch was den Start in die Rückrunde angeht.

3. Wenn es so kommen sollte wie du geschrieben hast,dann wird hier erstmal ein wenig Ruhe einkehren und eine grosse Last von vielen Schultern herabfallen .
4. Wenn es aber so kommt wie viele (mich eingeschlossen) hier arg befürchten,dann wird ein rauher Wind an der Weser aufziehen.
5. Dann kann man hier das schlimmste (Abstieg) nicht mehr ausschliessen.
Davor habe ich ehrlich gesagt grosse Angst und die kann mir keiner mit positiven Durchhalteparolen (Kader eigentlich zu gut zum absteigen,das nächste Spiel wird besser ...usw...) nehmen .

Ich teste mal was^^

1. Mir auch :(
2. Das sehe ich auch genau so!
3. Das wäre wirklich toll. Und hier würde wirklich Ruhe einkehren!
4. Dann muss es aber auch mal richtig krachen und dann wären die Träumer hier eindeutig in der Unterzahl....
5. Den Abstieg konnte man bereits vor einigen Spieltagen nicht ausschließen. Diese ganzen Träumer mit ihren Durchhalteparolen werden das vielleicht auch noch verstehen.

5. Den Abstieg konnte man bereits vor einigen Spieltagen nicht ausschließen. Diese ganzen Träumer mit ihren Durchhalteparolen werden das vielleicht auch noch verstehen.

Den Abstieg kann man doch nie ausschließen...und wir alle haben die selbe Angst davor. Aber es ist eben ein Unterschied, ob ich mich regelrecht daran ergötze überall Panik und Schwarzseherei zu verbreiten oder einfach sage "ja, passieren kann das durchaus, aber ich hoffe aus den und den Gründen, dass es nicht geschieht"

Den Abstieg kann man doch nie ausschließen...und wir alle haben die selbe Angst davor. Aber es ist eben ein Unterschied, ob ich mich regelrecht daran ergötze überall Panik und Schwarzseherei zu verbreiten oder einfach sage "ja, passieren kann das durchaus, aber ich hoffe aus den und den Gründen, dass es nicht geschieht"

Wenn diese Hoffnungen auch irgendwie realisierbar sind, dann ist das ok.
Meine Hoffnungen ruhen auf Pizarro und ein kleiner bis mittlerer Formanstieg mehrerer Spieler. (viele kleinere bzw. normale Formanstiege bewirken auch was großes)
Diese Hoffnungen sind berechtigt und können zutreffen!

Jedoch zu glauben, dass ein Mertesacker, Frings, Marin, etc. wieder in die absolute Top-Form kommt; Pizarro mehr als 15 Spiele spielt und 12 Tore + X schießt; das ein Silvestre hier noch total einschläft; das ein Arnautovic hier nun voll aufdreht........

Einige glauben doch an diese Dinge und schreiben von CL. :lol:

Wenn diese Hoffnungen auch irgendwie realisierbar sind, dann ist das ok.
Meine Hoffnungen ruhen auf Pizarro und ein kleiner bis mittlerer Formanstieg mehrerer Spieler. (viele kleinere bzw. normale Formanstiege bewirken auch was großes)
Diese Hoffnungen sind berechtigt und können zutreffen!

Jedoch zu glauben, dass ein Mertesacker, Frings, Marin, etc. wieder in die absolute Top-Form kommt; Pizarro mehr als 15 Spiele spielt und 12 Tore + X schießt; das ein Silvestre hier noch total einschläft; das ein Arnautovic hier nun voll aufdreht........

Einige glauben doch an diese Dinge und schreiben von CL. :lol:

Auch diese anderen Dinge sind realisierbar...die Frage ist nur wie wahrscheinlich das ist ;)
Ich persönlich halte eine solche Initialzündung für möglich, aber eben recht unwahrscheinlich, weil wir dafür einfach zu tief drin stecken.
Dennoch bleibt bei manchen eben auch der Funken Hoffnung, dass im Fußball ja alles möglich sein kann.

Aha. Wer also nicht genau so ein Angsthase ist wie du, ist automatisch ein Träumer? Was muss das Leben einfach sein mit einem solch einseitigen Weltbild... :rolleyes:

Glaub mir, Träumer sind in meinen Augen die User, die wirklich alles positiv sehen. Wo es nichts kritisches zu lesen gibt. Wo einfach alles gut ist. Und wo es sofort kritik für die gibt, die es wagen, KATS oder den Verein zu kritisieren.
So wie bei dir Niedersachse.

Wie man anhand dieser Hinrunde noch von Europäischen Fußball träumen kann....unbegreiflich....

Darum geht es.

Auch diese anderen Dinge sind realisierbar...die Frage ist nur wie wahrscheinlich das ist ;)
Ich persönlich halte eine solche Initialzündung für möglich, aber eben recht unwahrscheinlich, weil wir dafür einfach zu tief drin stecken.
Dennoch bleibt bei manchen eben auch der Funken Hoffnung, dass im Fußball ja alles möglich sein kann.

Grundsätzlich ist alles möglich im Fußball. Das ist richtig.

Jedoch halte ich die Chance das meine oben aufgeführten Dinge eintreffen für verschwindend gering.
Da hat auch jeder seine eigene Meinung.

Glaub mir, Träumer sind in meinen Augen die User, die wirklich alles positiv sehen. Wo es nichts kritisches zu lesen gibt. Wo einfach alles gut ist. Und wo es sofort kritik für die gibt, die es wagen, KATS oder den Verein zu kritisieren.

Entschuldige bitte, aber entweder willst du böswillig nicht differenzieren, oder es fehlt dir dazu an den intellektuellen Kapazitäten. Ansonsten müsste dir auffallen, wie schwachsinnig diese Aussage aufgrund ihrer Pauschalität ist.

Grundsätzlich ist alles möglich im Fußball. Das ist richtig.

Jedoch halte ich die Chance das meine oben aufgeführten Dinge eintreffen für verschwindend gering.
Da hat auch jeder seine eigene Meinung.

Darin stimme ich vollkommen mit dir überein. Aber nur weil jemand im Gegensatz zu dir nicht alles schlecht findet, ist das nicht gleichbedeutend damit, dass er alles gut findet ;)

Wie man anhand dieser Hinrunde noch von Europäischen Fußball träumen kann....unbegreiflich....

Darum geht es.

Gut, dann haben wir hier im Forum ja kaum Träumer.
Und der Niedersache zählt nach deiner Definition ja auch nicht dazu.

Was sind den Leute die fast(!) alles nur negativ sehen (bzw. sich nur negativ äußern), so wie du... Albträumer?

Erstens sehe ich das anders und zweitens .... Wieso DOCH? Du widersprichst doch meiner Aussage hier garnicht. Ich sprechen von KAUM....

Und alles kleines EDIT:
Niedersache sieht alles nur positiv:
Ganz ohne Frage hat Hunt in der laufenden Saison - wie der Großteil des Kaders auch - überwiegend mäßige bis schwache Spiele gezeigt.

War übrigens eine direkte Antwort auf dich, auf die du dann wiederum gepostet hast, komisch. liest du die Beiträge nicht oder wie kommst du zu dem Schluss das manche ALLES NUR positiv sehen.

@ Niedersachse

würdest du Allofs sogar noch in Schutz nehmen, wenn er Marin, Pizarro, Bargfrede und Wesley Ablösefrei in diesem Winter an den HSV abgibt? Ohne Ersatz?

Begründung: Einsparung von Gehalt.
:D

Nur mal so interessehalber^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back