Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es war auch nur ein Vorschlag. Genauso wie Gündogan. Man kann auch einfach die Vorschläge sagen und offen was dazu antworten ;)

Du kannst ja gerne einen Vorschlag machen aber Neymar ist einfach unrealistisch!
Dann kannste auch Messi vorschlagen:lol: Der ist übrigens auch nicht schlecht.:p
Neymar hat übrigens eine festgeschriebene Ablösesumme von 45 Mio €!
Vielleicht ein bisschen viel für Werder;)

Wenn ich auch mal darf. Wie wäre es denn mit Per Ciljan Skjelbred? Offensiver Mittelfeld Allrounder und auch erschwinglich und nur noch 1 Jahr Vertrag. An dem waren zu Saisonbeginn auch mal die Schalker interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/per-ciljan-skjelbred/profil/spieler_18918.html

Top-Vorschlag!!:thumb:!!:beer:!!

Den würde ich auch gerne sehen, gilt schon seit Jahren als Riesentalent. Wundert mich, dass der noch in Norwegen spielt...
Generell bin ich für mehr Skandinavier in der Mannschaft, Nordish by Nature!

Wie heißt der junge Däne bei der WM ? Eriksen oder so...ist mir besonders bei den Dänen aufgefallen :D Ich glaub der ist erst 18 oder 19 :D Langfristig wäre das ne Option. Spielt aber auf der selben Position wie Marin. Muss einer rüber und man kann immer die Seitenwechseln. Kann die gegnerische Abwehr verwirren...:dance::dance::dance:

da wir einen spielmacher brauchen, und am besten jemanden, der nicht anfang 20 ist, und meint er wäre der nächste maradona. es muss auch nicht unbedingt vom nachteil sein, wenn ein spieler bei seinem letzten verein nur die bank gedrückt hat, so ist der spieler auch gleich "geerdet" und deswegen hier auch mal vollgas geben wird. daher ist mein vorschlag tomas hajnal. den würde man auch ziemlich günstig bekommen, und bisher buhlen auch "nur" vereine der kategorie köln um ihn.

... daher ist mein vorschlag tomas hajnal. den würde man auch ziemlich günstig bekommen, und bisher buhlen auch "nur" vereine der kategorie köln um ihn.

An den hab ich auch schon gedacht. Ist ja damals mit starken Vorleistungen zum BVB gegangen und dann irgendwie nicht in Tritt gekommen.
Wenn man ihn günstig bekommen würde wäre das eine denke ich realistische Geschichte, die dem Kader gezielt verstärken könnte. Vieleicht würde sich Dortmund auch auf ein Leihgeschäft mit KO einlassen, bei denen spielt der ja eh nie.

An den hab ich auch schon gedacht. Ist ja damals mit starken Vorleistungen zum BVB gegangen und dann irgendwie nicht in Tritt gekommen.
Wenn man ihn günstig bekommen würde wäre das eine denke ich realistische Geschichte, die dem Kader gezielt verstärken könnte. Vieleicht würde sich Dortmund auch auf ein Leihgeschäft mit KO einlassen, bei denen spielt der ja eh nie.

bis zu seiner langwierigen verletzung war er in dortmund einer der wichtigsten spieler. in dieser saison spielt dortmund ohne klassischen spielmacher. die haben mit bender und sahin zwei überragende abräumer und dann 2 aussenspieler (also götze, großkreutz bzw kuba) und kagawa so als hängende spitze. da ist es schwer für einen hajnal, der nur als spielmacher funktioniert.

Back