W
Werdiknight
Guest
Zitat von yö08;1508800:
Wenn Du Deinen Urlaub dann selbst finanzierst und uns nicht - überall - auf Schritt und tritt folgst, gerne...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;1508800:

Wenn Du Deinen Urlaub dann selbst finanzierst und uns nicht - überall - auf Schritt und tritt folgst, gerne...![]()

ich verfolge dich nicht- ich geh davon aus, du wirst eher mir hinterher dackeln weil ich mich besser auskenne... aber sonst: ich komm auch gerne mit![]()

ich verfolge dich nicht- ich geh davon aus, du wirst eher mir hinterher dackeln weil ich mich besser auskenne...
...aber sonst: ich komm auch gerne mit![]()

ich habe bekommen
x box 360 kinect
fifa 11
formel 1 2010
die werder dvd box
2 werder kissen
1 werder kuscheldecke
geld
eine spardose
anziehsachen
calvin klein free parfüm
das wars glaub ich![]()

Zitat von yö08;1511174:Tzzz, nee, werd mich nicht wie ne Klette anheften. Aber wo genau solls denn eigentlich hingehen?

:eek: Wie viel Geld habt ihr?! Wozu brauchst du ne Werder Kuscheldecke? Hast du Angst das Ribery dich holen wird?
Geld!? WO!?!
Anziehsachen? Wie viele BH's und Tangas?
Calvin Klein...

g:star ist ja nicht gerade günstig
aber mal ne frage, wie alt bist du ?
Zitat von yö08;1511754:Das sind auch die Städte, wo ich noch mal hin will. Hinzu kommt noch Lahti.

). Tampere ist schon von daher ein Muss, weil wir die Tour neben Land und Leuten vor allem wegen 1, 2 Konzerten machen wollen und da ist Tampere aus der Erfahrung her wohl Pflichtprogramm. Vielleicht auch Kuopio, Pori, oder auch Lahti, muss man sehen.
) sagen mir bis dato gar nichts, da muss ich bei Zeiten mal meine Freundin interviewen, die kennt sich da noch etwas besser aus als ich. 

Turku steht auch noch auf der Liste der Städte, die in Frage kommen, ebenso wie Kitee (wobei dies für uns eigentlich eher nur so etwas wie der berühmte Gang nach Mekka wäre und ich mir von dem Kaff als solches nicht mehr verspreche als von jenem, indem ich selbst wohne...). Tampere ist schon von daher ein Muss, weil wir die Tour neben Land und Leuten vor allem wegen 1, 2 Konzerten machen wollen und da ist Tampere aus der Erfahrung her wohl Pflichtprogramm. Vielleicht auch Kuopio, Pori, oder auch Lahti, muss man sehen.
Rovaniemi und Jyväskylä (letzteres nicht mal vom Namen her) sagen mir bis dato gar nichts, da muss ich bei Zeiten mal meine Freundin interviewen, die kennt sich da noch etwas besser aus als ich.
Wann es losgeht? Nächstes Jahr im Dezember... also noch etwas hin.![]()

Die richtig coolen Festivals sin ja eher in den Sommermonaten. Also Pori Jazz Festival kannste dann knicken
Aber vielleicht solltet ihr euch das Silvester-Konzert in Helsinki vornehmen. Das soll genial sein. Ich darf da leider noch nicht hin..... Altersbeschränkung *blush*

ach jaa: Jyväskylä. Ist bekannt. Das ist der Ort, in der die Finnland Rallye ausgetragen wird und der Geburtstort von Matti Nykänen
Außerdem hat hier ein gewisser Alvar Aalto gewirkt..... wenn du also was mit Design/Architetur anfangen kannst....

- sind eher witzlose Veranstaltungen. 

Versprich dir mal von finnischem Weihnachtsmarkt nicht zu viel.
Das ist nicht das, was wir in Dtl darunter verstehen.
Selbst die 2 größten- in Helsinki und Turku- sind eher witzlose Veranstaltungen.

die Altersbeschränkungen in Finnland sind recht eigenwillig. Meistens ist es bei 21.... aber grad ein Helsinki kann die auch schon mal bei 25 oder 27 liegen![]()

Wenn du Weihanchten nicht missen willst..... dann kannst du keinen Bogen um Rovaniemi machen!!!
Joulupukki is klasse![]()