Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

Wünsch dir alles gute....

Wieder hat uns nen klasse Typ verlassen, weiß nicht was ich davon halten soll... finde es eigentlich nur schade.

Naja, KATS wissen schon was sie tun :lol:

Danke Hugo für die 2 Mio.

Lerne schnell türkisch, sowie du hier schnell deutsch gelernt hast. So wirst du immer einen Platz in den Herzen der Fans haben.

Zitat von Hägar;1510443:
Danke Hugo für die 2 Mio.

Lerne schnell türkisch, sowie du hier schnell deutsch gelernt hast. So wirst du immer einen Platz in den Herzen der Fans haben.

Ist doch egal, wenn er kein Deutsch konnte. Darauf kommt es jetzt nicht unbedingt an, finde ich. Was soll Ailton da erst sagen? :D Der hätte dann ja im Prinzip 80% aller Sprachen dieser Welt lernen müssen.

Das Hugo nicht mehr da ist, finde ich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(

Almeida sollte das wechselmütige Temprrament der Türken nicht unterschätzen. Ich weiß noch, wie Ailton bei seiner Ankunft in Istanbul auf Händen getragen wurde, und nur ein paar Monate später durfte er bei den Amateuren mitkicken. Und das ist nur eines von vielen Fällen.

Almeida sollte das wechselmütige Temprrament der Türken nicht unterschätzen. Ich weiß noch, wie Ailton bei seiner Ankunft in Istanbul auf Händen getragen wurde, und nur ein paar Monate später durfte er bei den Amateuren mitkicken. Und das ist nur eines von vielen Fällen.

na das aktuellste Beispiel ist ja dann Misimovic! Was da genau vorgefallen ist, weiss man doch auch nicht! Und nun soll er wieder zurück nach Wolfsburg!

Ich werde Hugoal vermissen, sogar die Zeiten in denen er die dicksten Chancen hat liegen lassen.

Mach es gut Hugo, viel Glück und Erfolg in der Türkei! :tnx::tnx::tnx:

Schade, dass er weg ist. Nun darf man mal gespannt sein, ob unsere Truppe sich in der Rückserie zusammenreißen kann. Wenn ich mich zurück erinnere, dann haben wir ja öfter eine schwache Hin- und eine klasse Rückrunde gespielt - oder umgekehrt halt.

Gehn's raus, spieln's Fußball! :svw_applaus:

Back