Wie bereits erwähnt wurde, ist bis zum 31. Januar ist noch Zeit. Wir drehen uns im Kreis. Bist Du des Lesens mächtig?
hast du dir schon mal ein großen Döner mit Kartoffelchips reingezogen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bereits erwähnt wurde, ist bis zum 31. Januar ist noch Zeit. Wir drehen uns im Kreis. Bist Du des Lesens mächtig?
Auch wenn RSC das Tor nicht trifft?![]()
Schön, dass du ihn dir vorstellen kannst.
@ Bremen
Wie gesagt, ich sehe es nicht als "gerichtlich" verfolgenswert an, dennoch ist der "Tatbestand" erfüllt.
Nochmal die Frage:
Es ist also eine Tatsache, dass Wagner nicht weiss wie ein Tor aussieht?
Denn genau das hast du gesagt, dass du ggf. was anderes meinst, ist dabei irrelevant.
So viel zu Deinem Diskussionsverhalten. Mit Deiner "Argumentation" ist es ja doch nicht so weit her.hast du dir schon mal ein großen Döner mit Kartoffelchips reingezogen?
Boah ey, was soll diese Haarspalterei jetzt? Nach dieser Logik müßten alle, die lt. Thomas Schaaf einen nassen Helm aufhaben, tatsächlich mit einer nassen, stabilen schützenden Kopfbedeckung gegen mechanische Einwirkungen rumlaufen.
So viel zu Deinem Diskussionsverhalten. Mit Deiner "Argumentation" ist es ja doch nicht so weit her.
@ Bremen
Wie gesagt, ich sehe es nicht als "gerichtlich" verfolgenswert an, dennoch ist der "Tatbestand" erfüllt.
Zumal er die Verleumdung ja laufend wiederholt und bestätigt.
TS hat nie jemanden einen "nassen Helm" aufgesetzt.
Du solltest den Spruch nochmal überdenken. Da war Konjunktiv dabei...
Ich dachte ich Antworte wie du auch mit Fragen, die nichts mit der Sache zu tun haben. Ist nicht wirklich prickelnd was?
Da hast Du richtig gedacht.Ich dachte ich Antworte wie du auch mit Fragen, die nichts mit der Sache zu tun haben. Ist nicht wirklich prickelnd was?
TS hat nie jemanden einen "nassen Helm" aufgesetzt.
Du solltest den Spruch nochmal überdenken. Da war Konjunktiv dabei...
Zudem habe ich bei dem User etra mehrfach nachgefragt, ob er es ernst meint. Er hat es immer und immer wieder bestätigt.
Da hast Du richtig gedacht.
Ich gebe Dir auch recht, dass Deine Beiträge nicht wirklich begeistern - aber hey, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und das ist hoch einzuschätzen, denn Einsicht scheint Dir bisher am meisten gefehlt zu haben.

wo wir schon dabei sind, alles peinlichst genau zu zerlegen. was meinst du mit etra? obwohl es ist ja nicht wichtig was du damit meintest, sondern was du geschrieben hast oder? waren das nicht deine worte?
Schön, dass du ihn dir vorstellen kannst.
@ Bremen
Zumal er die Verleumdung ja laufend wiederholt und bestätigt.
Er hat dich gefragt ob du Lesen kannst, da du ja nicht kapierst, dass das Transferfenster noch 5 Wochen offen ist und du Allofs kritisierst, dass noch kein Nachfolger präsentiert wurde. Geduld hast du anscheinend nicht.
Syntax und Semantik sind zu unterscheiden.
Wenn Du eine wie "nicht Wissen wie ein Tor aussieht" als Beleidung oder Verleumdung ansiehst, dann man man sich auch an einem Konjunktiv aufreiben.
lass ihn doch selbst drauf antworten, oder hast du zufällig vom falschen Account geantwortet.
Nein, ein Konjunktiv ist immer ein Konjunktiv. Es sei denn, es kann nachgewissen werden, dass das Konjunktiv absichtlich verwendet wurde um anderen zu schaden, aber einer eigene "Verfehlung" zu entgehen.
In diese,m Zusammenhang (nasser Helm) ist es ja sogar so, das keine Personen direkt angesprochen wurden.
Wenn ich Beispielweise sagen würde:
Ich habe gehört XY soll auf kleine Kinder stehen. Dann kann es natürlich eine Verleumdung sein.
Nein, ein Konjunktiv ist immer ein Konjunktiv. Es sei denn, es kann nachgewissen werden, dass das Konjunktiv absichtlich verwendet wurde um anderen zu schaden, aber einer eigene "Verfehlung" zu entgehen.
In diese,m Zusammenhang (nasser Helm) ist es ja sogar so, das keine Personen direkt angesprochen wurden.
Wenn ich Beispielweise sagen würde:
Ich habe gehört XY soll auf kleine Kinder stehen. Dann kann es natürlich eine Verleumdung sein.
Nette Unterstellung. Antwort hast du ja jetzt, der RSF wurde korrigiert.