Mich zum Beispiel :grinsen:
ich wollte es jetzt nicht aussprechen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich zum Beispiel :grinsen:

Aber Handball interessiert mich eigentlich recht wenig und im Fußball ist Flensburg ja nun nicht übermässig erfolgreich.![]()
selten unnötiger Kommentar.

ich wollte es jetzt nicht aussprechen...![]()

naja aber dich als klügeren Mensch zu bezeichnen ist noch zu gewagt. aber sagen wirs mal so: auch von dir kommt ab und an mal brauchbares. vielleicht ja in Zukunft öfters.

Ein Satz besteht mindestens aus Subjekt und Prädikat, mein Kleiner!
Falls Du's mir nicht glaubst, das kannst Du auch im Internet nachlesen. Wie das geht, weißt Du ja jetzt. :thumb:

Lass die beiden Kleinen doch spielen. Sind doch Ferien. Kindergarten hat erst im Januar wieder offen.![]()

@Werderaner: das hab ich öfters... irgendwie setzen sich verdammt viele Leute in meinem Kopf fest und klauen meine Ideen
sagen, nichts sagen..................ach egal. 90% von dem, was der Werderaner zu mir schreibt sind Provokationen, auf die ich nicht mehr näher eingehe. es ist nur traurig zu sehen, wie jemand nach gelungenem Mobbing weitermacht auch, wenn er merkt, dass er gegen sein Opfer nichts mehr ausrichten kann. Du bist mir sowas von egal und ja ich lache über dich, weil ich abgesehen von dem, was ich lobe rein gar keinen Lerneffekt feststelle. ich bleibe dabei vollkommen ruhig und wollte dies nur mal gesagt haben.

Lass die beiden Kleinen doch spielen. Sind doch Ferien. Kindergarten hat erst im Januar wieder offen.![]()

Dann hast du die Kids aber nicht gut im Griff, das diese zu später Stund noch wach sind
Ich hau mich hin. Ich glaube die Müdigkeit hat mich, hoffe ich einfach mal.
Gute Nacht Jungs & Mädels + Kinder![]()

Dann hast du die Kids aber nicht gut im Griff, das diese zu später Stund noch wach sind
Ich hau mich hin. Ich glaube die Müdigkeit hat mich, hoffe ich einfach mal.
Gute Nacht Jungs & Mädels + Kinder![]()
Zum Glück.Nacht liebe Taverne