Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
Also ist es wohl tatsächlich so, dass man sich ein Abo auswählen muss (quasi das Abo was man schon hat). Hat das bei dir geklappt? Musst du dann auch nicht zweimal zahlen?

WICHTIGER HINWEIS: Sollten Sie ein laufendes WERDER.TV EXKLUSIV Abonnement haben, bleibt das Vertragsverhältnis unberührt und läuft "normal" weiter. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Übernahme Ihres Accounts an.

Nein, du musst kein neues Abo zahlen ... ;)

Also ist es wohl tatsächlich so, dass man sich ein Abo auswählen muss (quasi das Abo was man schon hat). Hat das bei dir geklappt? Musst du dann auch nicht zweimal zahlen?

Mein Bruder hat ein Abo...ich hab mir das nur mal angeguckt...er hat sich da noch nicht drum gekümmert soweit ich weiß!

Habe grade Teil 1 des Jahresrückblicks 2010 online gestellt. Ich hoffe, dass ihr den alle schauen könnt, bei den ganzen Problemen. :/

Ich bin ja mal gespannt auf die Arbeit meines Lieblingsregisseurs (ne undankbare Thematik hast du leider erwischt! :D)!:svw_applaus:

Was hast du denn da für Arbeitszeiten? Und unsere lieben Profis legen schön die Füße hoch. ;):lol:

Wieder ein schönes Video von dir. Hab auch nichts anderes erwartet. :) Bin sehr gespannt auf Teil 2. Da hatten wir ja nicht mehr so viel zu lachen. :(

Konnt ich von zuhause online stellen. Waren nur ein paar Klicks, also kein Thema. :) Danke fürs Lob!

Bei Teil 2 hab ich mich größtenteils darauf konzentriert, zu zeigen, dass in vielen Situationen das nötige Glück (z.B. Prödls Innenpfosten-Butt-Latte-Butt Kopfball oder sein aberkanntes Tor im Pokal) oder ein paar Zentimeter (Pizarro gegen Twente gegen den Pfosten, dann rutscht Almeida weg) gefehlt haben. Klar haben wir uns auch selten dämlich angestellt, aber ich möchte ungern zeigen, wie wir einen nach dem anderen kassiert haben, auch wenns tatsächlich so war. Es soll ja irgendwo auch wieder Mut machen, dass es schon wieder wird!

Konnt ich von zuhause online stellen. Waren nur ein paar Klicks, also kein Thema. :) Danke fürs Lob!

Bei Teil 2 hab ich mich größtenteils darauf konzentriert, zu zeigen, dass in vielen Situationen das nötige Glück (z.B. Prödls Innenpfosten-Butt-Latte-Butt Kopfball oder sein aberkanntes Tor im Pokal) oder ein paar Zentimeter (Pizarro gegen Twente gegen den Pfosten, dann rutscht Almeida weg) gefehlt haben. Klar haben wir uns auch selten dämlich angestellt, aber ich möchte ungern zeigen, wie wir einen nach dem anderen kassiert haben, auch wenns tatsächlich so war. Es soll ja irgendwo auch wieder Mut machen, dass es schon wieder wird!

Ach so. :) Hätte ich mir denken können. Unser Admin auf der Arbeit regelt das auch immer von zu Hause, wenn morgens Outlook mal wieder nicht geht und ich ihn mal wieder aus dem Bett klingele. :D

Hab ich mir so in der Art schon gedacht. Wäre auch nen komisches Werder.tv-Viedo, wenn man da unsere grandiosen Gegentore groß zu sehen bekommen würde. Wir wissen ja alle wie die Hinrunde war. Kann also wirklich eigentlich nur besser werden.

wollte mal fragen ob jemand weiß ob die testspiele von werder bremen im trainingslager in belek live auf werder.tv kommen ?? auser das spiel am 5.1.2011 was live auf sport1 übertragen wird

So, ich poste meine Beiträge aus dem Allgemeinforum in den richtigen Thread. Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert ist:

Hat jemand das gleiche Problem: Nach der Übernahme meines Accounts (was über eine Woche gedauert hat und nur funktionierte, weil ich mich mehrmals beschwerte) wurde mir wegen Werder TV einfach mal 30 € abgebucht, obwohl ich ja schon ein Abo hatte.
Ich finde das echt eine Frechheit, es ist Monatsende und habe jetzt so gut wie kein Geld mehr für Silvester :wall:
Wie kann es angehen, dass Werder so eine "Betawebsite" online stellt. Da funktioniert doch gar nichts! Und das ich jetzt auch nochmal blechen soll, ist ja wohl unter aller Sau!!!! Die Verantwortlichen sollten sich echt schämen, ich bin stinksauer. So ein scheiß Saftladen, das hab ich echt noch nie erlebt.

Das Problem hat sich dank meiner Bankfreundin auch schon gelöst: Werder hat am 18.08.10 schon einmal Geld für das Abo abgebucht - hab also noch zwei Monate - und sie macht die Buchung jetzt einfach rückängig. Als Beweis schickt sie mir noch Screenshots von meinem Konto, und aus die Maus :D
Trotzdem ist das echt scheiße von Werder. Nur weil die für Hugo so wenig bekommen haben, mach ich doch nicht die Taschen auf! ;)

unglaublich...hätte ich nicht durch Zufall hier gelesen wäre mir vermutlich nichtmal aufgefallen das die fein 39,90€ von meinem Konto abgebucht haben. Dort stand doch extra das bestehende Verträge übernommen werden oder nicht??
Habe erstmal ne gesalzene Mail hingeschickt...kann echt nicht angehen :eek:

Auch der Teil 2 ist aller erste Sahne - halt wie immer bei shadiego :thumb: :)

Die Rückrunde von Werder sollte ähnliches Niveau haben - dann wird noch alles gut :D

nabend Leute. freut mich, dass Teil 2 euch gefällt, war ja nicht ganz sooo einfach... ^^

@samchen, nein ich fahre nicht mit ins Trainingslager, aber meine Kollegen werden euch bestens versorgen. :)

@danixx

Immediate Music - Electric Romeo

ich hab nochmal ne frage...

wenn ich ein abo besitze muss ich das bei der umstellung ja anklicken usw und danach folgt ja die zahlungsinformationen - muss ich da alle bankdaten usw eingeben und dann erkennt der erst, dass ich bereits ein abo habe?
ich hab keine lust auf ne doppelabbuchung oder so..

edit: alles gut ich habs einfach mal probiert - also: erledigt! :) danke trotzdem!

Back