Bei mir war Weihnachten auch sehr schön, allerdings sitze ich jetzt hustend und schniefend auf dem Sofa .... Erkältungen braucht kein Mensch.![]()
Gute Besserung!

Ich hab nun auch den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war Weihnachten auch sehr schön, allerdings sitze ich jetzt hustend und schniefend auf dem Sofa .... Erkältungen braucht kein Mensch.![]()

War nie hier im Sommer. Weiss also gar nicht...aber was mach man nicht für seine Liebe?
War nie hier im Sommer. Weiss also gar nicht...aber was mach man nicht für seine Liebe?

Bei mir war Weihnachten auch sehr schön, allerdings sitze ich jetzt hustend und schniefend auf dem Sofa .... Erkältungen braucht kein Mensch.
Edit: Oh je, das hört sich nicht wirklich nach Feiertagen an, Tasja. Wo muss man an Weihnachten Prüfungen schreiben.

Gute Besserung!
Ich hab nun auch den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem".![]()
Bei Fernstudium von Schweden. Schule ist jedem Tag Montag bis Freitag. Und ob dann Weihnachten eine Freitag ist, ja dann ist Schule..
Und es war das letzte Tag in beide Kursen, also schlüssprüfung...
Danke!
Ich finde den zweiten Teil noch besser als den ersten, bin schon sooooo gespannt auf den dritten. Er erscheint am 20.01., ich habe zu Weihnachten schon einen Gutschein bekommen.

sehr viel. in welchem Sinne muss ich Liebe jetzt verstehen? Werder und Boenisch oder ne nummer privater?
Der Bremer Sommer ist ungefähr so wie der Bremer Winter. Nur mit weniger Schnee.![]()
Der dritte Teil übertrifft dann nochmal alles
Ich versuche die ersten beiden Teile durchzulesen, bis der dritte erscheint![]()
Das ist nicht schön, wenigstens Weihnachten könnte es doch mal eine Ausnahme geben. Sind die Prüfungen denn gut verlaufen oder weißt du das noch nicht?

Ja, das wird dann das grandiose Finale! :grinsen:

Ich bin dann mal weg....Gute Nacht!![]()