T
Tasja
Guest
@Annelie: Hier ist ne Anfahrtsbeschreibung fürs WEstfalenstadion
http://www.signal-iduna-park.de/Con...us_Bahn.php?highmain=1&highsub=1&highsubsub=0
Danke. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Annelie: Hier ist ne Anfahrtsbeschreibung fürs WEstfalenstadion
http://www.signal-iduna-park.de/Con...us_Bahn.php?highmain=1&highsub=1&highsubsub=0

Ganz lustig wenn -7 bis -11 ist bezeichnet als Eiskalt...![]()
für deutsche Verhältnisse ist das Eiskalt. -15 und noch kälter kommt hier sehr selten vor. -20° ham wir vielleicht einmal im Winter, öfters nicht. Klar für dich als Schwedin ist das bestimmt noch mild, aber man muss immer sehen, was die Leute im Land gewohnt sind.
Gewöhnt ist eine sache. Aber Eiskalt ist er nicht. Kalt möglichweise. Ein bisschen perspektive schadet nie... und in Süd ist es doch ganz oft ein bisschen kälter. Zumindest wenn ich da war. Oder ich hatte nur pech vielleicht..
also ich habe in Bremen noch nie einen so kalten Dezember erlebt und auch mancher Februar (zumindest hierzulande für gewöhnlich der kälteste Monat) war schon weniger kalt.
Erlich?! Wow, ich finde es so lang ganz warm. Naja gut, ich bin froh ob ich nicht jedes Jahr muss kämpfen mit meine Fahrrad durch so viel Schnee....
Naja, bei den ganzen Klamottenschichtern die Annelie immer an hat wundert es mich aber auch nicht das sie hier nicht friert.![]()
![]()
![]()
Naja, bei den ganzen Klamottenschichtern die Annelie immer an hat wundert es mich aber auch nicht das sie hier nicht friert.![]()
![]()
![]()

Ich weiss halt nur wie man soll sich ankleiden wenn man nicht frien will
Einigens hat ich doch gelernt bei da oben leben...:grinsen:
in den zwei Minuten, in denen ich sie gesehen hab ist mir das gar nicht aufgefallen.
Guten Abend zusammen ... hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage.

Guten Abend zusammen ... hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage.

Siehst du auch nicht so. Viele lager dünne klamotten dass Atmen ist dass geheimnis.
das hast du uns deutschen voraus...andererseits denk ich mir mal, dass du es im sommer hier schon manchmal unerträglich findest oder?
Moin Judith und danke. ja hatte ich. du auch?