Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder ist keine Bank Du Fachmann. Hugo - der sich doch so gut bei Werder aufgehoben fühlte - hätte seinen Vertrag erfüllt und möglicherweise nochmals 9 Tore geschossen.

Werder ist aber (leider) mittlerweile wirtschaftlichen Zwängen unterworfen.
Und niemand von uns weiss wie sich HA verhalten würde.
Garantien gibt es eben nicht. Die 2 Mio aber sind sicher....
Aber du scheinst ja auch zu wissen was intern so ablief...

Das mit dem "gut aufgehoben fühlen" meinst du nicht ernst oder?

Klugscheisser....du weisst genau wie ich das meine....:p

Ja weiss ich. Und daher ist es auch ein himmelweiter Unterschied und nicht vergleichbar.

Die KÖNNEN uns aber auch das Genick brechen.....

Das wird man nie sagen können, weil man nie weiss wie es mit der Alternativen Lösung gelaufen wäre.

Sie können (theorie genau wie deine) uns auch noch die CL(Quali) bringen... ;)

@Butthuber, Totti und Co.

Der Hugo wollte weg!!!!!

Nicht Werder hat ihn auf dem Markt angeboten, sondern er hat seinen Berater beauftragt, dass für ihn beste rauszuholen. Werder wollte sein Gehalt nicht verdreifachen, also wollte er zu einem neuen Verein.

Ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren, oder?????

Ja weiss ich. Und daher ist es auch ein himmelweiter Unterschied und nicht vergleichbar.

Das wird man nie sagen können, weil man nie weiss wie es mit der Alternativen Lösung gelaufen wäre.

Sie können (theorie genau wie deine) uns auch noch die CL(Quali) bringen... ;)

Da sind wir uns ja einig...die Rückrunde wirds zeigen! Und die Unterschiede finde ich gar nicht so himmelweit...will sagen: ein Profi ist Profi und willens genug, auch bei einem (feststehenden) Wechsel noch gute Leistungen für seinen alten Verein zu bringen, sonst wäre er schlecht beraten....

@Butthuber, Totti und Co.

Der Hugo wollte weg!!!!!

Nicht Werder hat ihn auf dem Markt angeboten, sondern er hat seinen Berater beauftragt, dass für ihn beste rauszuholen. Werder wollte sein Gehalt nicht verdreifachen, also wollte er zu einem neuen Verein.

Ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren, oder?????

Es ging nicht darum was der liebe Hugo wollte, sondern wie Werder die Rückrunde gestalten möchte. Pacta sunt servanda, das hätte HA im Zweifelsfall schon noch erfahren. Offensichtlich wollte KA lieber das Geld haben in der Hoffnung, mit dem aktuellen Personal die Rückrunde gestalten zu können - vielleicht kapierst Du es ja jetzt.

B.

Es ging nicht darum was der liebe Hugo wollte, sondern wie Werder die Rückrunde gestalten möchte. Pacta sunt servanda, das hätte HA im Zweifelsfall schon noch erfahren. Offensichtlich wollte KA lieber das Geld haben in der Hoffnung, mit dem aktuellen Personal die Rückrunde gestalten zu können - vielleicht kapierst Du es ja jetzt.

B.
Und wieder ist es "offensichtlich". Du musst ja bei verdammt vielen Gesprächen dabei gewesen sein.

B.

Und das weisst du genau woher. Also meines Wissens hat die Transferphase noch nichtmal angefangen! Oder hab ich über einen Monat verpennt:eek:

B.

Ja und zurecht, denn so generiert er 2,75 Mio Euro.
Das hätte uns ein demotivierter HA auf der Ersatzbank gekostet!

Und komm jetzt nicht wieder mit: er hätte bestimmt die Form gehalten etc.

Das ist dein Wunschgedanke und nicht die Realität. Dazu kommt noch, dass ein HA in Normalform nicht mehr als ein passabler Joker war und ist.

Und wieder ist es "offensichtlich". Du musst ja bei verdammt vielen Gesprächen dabei gewesen sein.

Also Sascha...ich schätze im Allgemeinen Deine Beiträge und weiß, dass Du Dich gewählt ausdrücken kannst...aber hier muss ich "sprachlich" dem Butthuber mal zu Seite stehen: "offensichtlich" steht in diesem Zusammenhang nicht als Fakt, sondern als Spekulation....:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back