Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;1508022:Heute hat Werder offiziell den Transfer von Hugo nach Istanbul bestätigt. Deshalb geht es hier weiter. Der alte Thread ist ins Archiv gewandert.
War das nicht der früheste und schnellste Doppelpack der BuLi Geschichte ? Meinst du das Spiel ?Schade dass er weg ist. War damals gegen Stuttgart in der West als er den doppelten Rekord machte, schöne Erinnerung. Mach es gut!

Zitat von Bärchen100%Werder;1508137:Warum wird ein Spieler, der neben Claudio Pizarro der einzige Qualitätsstürmer ist, für nur 2 Mio. verkauft??
Auch muss man sich die Frage stellen, wo die Einnahmen aus 6 Jahren Champions League geblieben sind, wenn pro Teilnahme zwischen 15 und 20 Mio. verdient werden kann. Hinzu die Ablösesummen für Diego und Özil, die in meinen Augen qualitativ nicht wieder in die Mannschaft investiert worden sind.
:svw_applaus:
Zitat von Bärchen100%Werder;1508137:Warum wird ein Spieler, der neben Claudio Pizarro der einzige Qualitätsstürmer ist, für nur 2 Mio. verkauft??
Wenn bei solch einer niedrigen Ablösesumme wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle spielen, dann sollte man sich nicht allzu viele Hoffnungen auf eine echte Verstärkung im Winter machen. Denn ein Spieler, der Werder sofort weiterhelfen könnte, kostet mehr als 2 Mio. Ablöse!!
Auch muss man sich die Frage stellen, wo die Einnahmen aus 6 Jahren Champions League geblieben sind, wenn pro Teilnahme zwischen 15 und 20 Mio. verdient werden kann. Hinzu die Ablösesummen für Diego und Özil, die in meinen Augen qualitativ nicht wieder in die Mannschaft investiert worden sind.
Natürlich ist eine solide Geschäftpolitik wichtig, nur kann man eine Mannschaft auch kaputt sparen und sollte dadurch die Teilnahme am internationalen Geschäft gefährdet sein, könnten auch die Leistungsträger (Naldo, Mertesacker, Wiese, Pizarro usw.) den Verein verlassen. Und diese in der Qualität wieder zu ersetzen, wird dann mit dem vorhandenen Geld nicht möglich sein bzw. wird der Verein vielleicht auch gar nicht gewillt sein.
Mach's gut Hugo, vielen Dank für die tollen Tore und alles Gute!!
:svw_applaus:
War das nicht der früheste und schnellste Doppelpack der BuLi Geschichte ? Meinst du das Spiel ?![]()

Man bin ich gut

In meinen Augen ein sehr großer Verlust, habe Hugo zu den 5 Spielern gezählt die man von unserer Gurkentruppe behalten sollte.
Mach et jut. Viel Glück in der Türkei![]()
kann mich dem nur anschliessen.
:svw_schal::svw_schal: