MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In gegenteil zu dir will ich keine neue Krieg starten...ich wurde es also anders antworten. Aber will man es rausfinden ist es nicht zu schwer. Es steht ja irgendwo hier....;)

Och, sei doch nicht so. Einen Krieg will ich ebenfalls nicht starten. Du sollst Dich nur in Deiner Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt fühlen. :) Also, nur Mut und immer frei heraus mit der Sprache... :thumb:

Och, sei doch nicht so. Einen Krieg will ich ebenfalls nicht starten. Du sollst Dich nur in Deiner Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt fühlen. :) Also, nur Mut und immer frei heraus mit der Sprache... :thumb:

Gute versuch :D. Geht aber nicht :zweifeln:...

Meine Meinungsfreiheit ist seit lang hier weg. Ich bin ja nicht so blöd und machen meiner fehler mehr dann ein Mal...:grinsen:

Ja, hat die überlebt. Ganz alleine. Und arbeiten hat ich auch.

Hey leute. War ihr irgendwann in Dortmund? Ist es schwer die Westfahlenstadion (jaja ich weiss es hat eine sponsorname aber für mich ist und bleibt es so) von die Zentrum? Ich mache mir eine ganz eigene Geschenk! ;):)

Ich glaube da können Mareike und Benni gut helfen. Ich war letzte Saison da aber mit dem Fanbus.

Back