Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ex Bremer sind doch immer noch die besten Bremer, bin für Klose neben Pizza eines der besseren Duo´s

Wie lang will Bremen denn noch Sparen, anscheinend für die Saison´s in der 2. Liga?

Seit Rune bei Bremen weg ist die Abwehr nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und Bremen konnte nur über Sturm dies noch Ausgleichen, aber jetzt lassen sie die Stürmer auch noch ziehen, 2. Liga wir kommen im sauseschritt.

ironie an:
Hach der Kugelblitz wär ja auch noch frei, besser wie gar kein Stürmer, besser wie der Ösi isser bestimmt
ironie aus:

Youssef El-Arabi, SM Caen, im Moment drittbester Torjäger der Ligue 1 und nur 2 Mio Marktwert (also müssten wir ihn ja geschenkt bekommen, wenn Hugo 7 Mio Marktwert oder sonst was hatte...:rolleyes:)!
KAUFEN!!!

Der hat gerade seinen Vertrag verlängert und Caen wird einen Teufel tun ihre "vielleicht Lebensversicherung" in der Winterpause abzugeben ... es sei denn es werden hohe Summen gezahlt ...

und ja der Marktwert auf Transfermarkt.de ist frei erfunden ...

Zitat von Werder-Wü;1506762:
Der hat gerade seinen Vertrag verlängert und Caen wird einen Teufel tun ihre "vielleicht Lebensversicherung" in der Winterpause abzugeben ... es sei denn es werden hohe Summen gezahlt ...

und ja der Marktwert auf Transfermarkt.de ist frei erfunden ...

Ach man, warum bist du immer up-to-date?! Lass mich doch mal träumen...naja dann tauschen wir halt...gegen Arnautornix oder sowas, sein Marktwert muss schließlich auch frei erfunden worden sein!:p

Ja das ärgert jeden, aber was willst du machen? Es war nunmal "nur" Besiktas. ;)
Ausserdem wollte Mancity Dejong unbedingt haben. Die waren dazu auch noch blöd genug soviel zu bieten. Schade, dass wir nicht so ein Glück hatten :)

:tnx: Nur eins haste vergessen: Der De Jong kann halt außer treten rein garnix! Hab neulich zufällig wieder Premier League geguckt und da hat er wieder einen so weggetreten...Sohle drüber, gestrecktes Bein...da wird's einem echt schlecht!

Werder hatte doch die Möglichkeit, Hugo nfür 12 Mio an ManCity zu verscherbeln. Warum sie das damals nicht getan haben, werde ich nie verstehen...

Soviel würde man nicht mal für ihn bezahlen, wenn er wirklich gut wär...:wild:

Wann???:confused:
Hab ich was verpasst???

Back