Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merkt ihr wie unser allofssches Denkmal in den köpfen der fans anfängt zu bröckeln..ich bin mir ziemlich sicher das es noch nie so gewaltige Kritik gab an seiner transferpolitik! Und wir haben immerhin schon sanogo als kloseersatz geholt :D

Eine kleine Backgroundinfo zu dem KA Interview:

KA hat das Interview erst nach den abgeschlossenen Transfergespröchen mit den Vertretern von Besiktas gegeben, welche Montagvormittag in Bremen waren. Dort hat die Seite Almeida mehr oder weniger Druck auf Werder ausgeübt, ihn jetzt schon gehen zu lassen. Man einigte sich daher auf die Transfersumme und besiegelte auf Vereinsebene den Transfer. Es fehlte nur noch die endgültige Einigung zwischen Hugo und Besiktas, welche dann Donnerstag erfolgte.

Deshalb hat KA mit dem Interview auch kein Preisdumping betrieben, da auf dieser Ebene bereits alles fix war.

Also nicht immer vorverurteilen. Denn mit dem Abgang von Hugo hat Werder einen zusätzlichen Spielraum von nahezu 4 Mio. Euro im Transferbudget (Ablöse + Gehalt + CL-Prämien, auf die Hugo verzichtet hat), welcher auch wieder voll in die Mannschaft gesteckt werden sollen.

Sieht man jetzt dass Hugo 2,5 Mio. nettp p. A. in Istanbul verdient, so kann man sich an einem Finger abzählen, dass es keine Einigung mit Werder über eine Verlängerung gegeben hätte.

Zudem soll die Spur "Lakic" heißer sein, als man vielleicht vermuten könnte.

So, euch noch ein paar schöne, ruhige Feiertage!

So, jetzt nur noch die Frage: "Woher weißt du das alles?" beantworten und dann bist du mein persönlicher Forumsheld. Brain, bist du es? Oder gleich Allofs selber? Und bitte nicht auf "befreundete Journalisten aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" verweisen.
Ansonsten: Ich nehm dich beim Wort. Wehe, Lakic kommt nicht:)!

Die 2 Mio´s hätten lediglich einen symbolischen Wert und wären schlicht lächerlich.
Wenn KA ernsthaft glaubt, nur mit Pizza, (der von Verletzungen bisher nicht grade verschont wurde) Arnautovic (der die Bezeichnung "Stürmer" bis dato in keinster Weise rechtfertigt) und Wagner (jeglicher kommentar überflüssig) in der RR eine Aufholjagd starten zu können, dann sollte man so langsam aber sicher ernsthaft darüber nachdenken, ob er noch der Richtige für diesen Job ist!?
Die letzte Fehleinschätzung, daß man MÖ hausintern ersetzen könne, ging aktuell erst kräftig in die Hose und ich fürchte, daß das bei einem ersatzlosen Hugoabgang ähnlich enden würde.

Absolut korrekt! Ich verstehe auch nicht, was Klausi da gerade treibt!

Rein wirtschaftlich war doch nicht mehr zu holen als die genannten 2 Millionen.
Hugo ist ja nun auch kein Spieler der konstant Tore am Fließband schießt.

Er hatte genug Phasen, wo er den Möbelwagen nicht getroffen hat.

Von daher ist die Summe die wir bekommen schon gerechtfertigt.
Wer mehr erwartet hat, lebt scheinbar in einer Ablöse Traumwelt.

Ob dieser Transfer in der jetzigen Phase Sinnvoll ist, ist eine andere Geschichte.

Mir wäre auch lieber, Besiktas hätte für Wagner 2 Millionen gezahlt :D

Rein wirtschaftlich war doch nicht mehr zu holen als die genannten 2 Millionen.
Hugo ist ja nun auch kein Spieler der konstant Tore am Fließband schießt.

Er hatte genug Phasen, wo er den Möbelwagen nicht getroffen hat.

Von daher ist die Summe die wir bekommen schon gerechtfertigt.
Wer mehr erwartet hat, lebt scheinbar in einer Ablöse Traumwelt.

Ob dieser Transfer in der jetzigen Phase Sinnvoll ist, ist eine andere Geschichte.

Mir wäre auch lieber, Besiktas hätte für Wagner 2 Millionen gezahlt :D

Wenn Allofs es geschafft hätte Wagner an die abzudrücken hätten wir ihn sogar für einen Managergott gehalten wenn er noch 2 Millionen drauf gezahlt hätte!
Aber die Hoffnung ist vergebens, kein Verein der Welt würde auch nur 1€ für wagner bieten. Den haben wir an der Backe solange sein Vertrag läuft. :mad:

Sollte Allofs Lakic schon fast sicher bei uns untergebracht haben sollte man trotzdem sehr sehr vorsichtig sein.
Lakic wird von einigen schon als Held gefeiert obwohl der Junge noch nicht mal hier ist (wenn er überhaupt kommt).
Soll ein Spieler den ich übrigens als grade über dem Durchschnitt halte die Kohlen aus dem Feuer holen? Am besten noch im Alleingang?
So wird das nichts.
Es gibt tausend weitere Baustellen.

Noch nie Interviews von Allofs gelesen oder gehört? Habe (selten bis) nie nur Lob von ihm zu Almeida gehört. Er hat dann immer kritisiert, dass Hugo nie konstant gezeigt hat, was er kann. Hugo schiesst mal 2 Tore und hat dann wieder eine lange Durststrecke. Das waren die Interviews bzgl. Hugo.

Und was ist daran falsch? Hätte er Almeida loben sollen, damit er sich auf seinen bestenfalls durchschnittlichen Leistungen ausruht? Oder durfte Almeida solche Leistungen zeigen, weil er Almeida und nicht Wagner ist?

Eine kleine Backgroundinfo zu dem KA Interview:

KA hat das Interview erst nach den abgeschlossenen Transfergespröchen mit den Vertretern von Besiktas gegeben, welche Montagvormittag in Bremen waren. Dort hat die Seite Almeida mehr oder weniger Druck auf Werder ausgeübt, ihn jetzt schon gehen zu lassen. Man einigte sich daher auf die Transfersumme und besiegelte auf Vereinsebene den Transfer. Es fehlte nur noch die endgültige Einigung zwischen Hugo und Besiktas, welche dann Donnerstag erfolgte.

Deshalb hat KA mit dem Interview auch kein Preisdumping betrieben, da auf dieser Ebene bereits alles fix war.

Also nicht immer vorverurteilen. Denn mit dem Abgang von Hugo hat Werder einen zusätzlichen Spielraum von nahezu 4 Mio. Euro im Transferbudget (Ablöse + Gehalt + CL-Prämien, auf die Hugo verzichtet hat), welcher auch wieder voll in die Mannschaft gesteckt werden sollen.

Sieht man jetzt dass Hugo 2,5 Mio. nettp p. A. in Istanbul verdient, so kann man sich an einem Finger abzählen, dass es keine Einigung mit Werder über eine Verlängerung gegeben hätte.

Zudem soll die Spur "Lakic" heißer sein, als man vielleicht vermuten könnte.

So, euch noch ein paar schöne, ruhige Feiertage!

Das klingt soweit ganz gut... Woher hast Du die Infos?

Ich halte den Almeidaverkauf auch für ne gute Idee... Almeida war nie ein Top-Stürmer in den Reihen von Werder... Auch wenn er nun die meisten Tore geschossen hat, so viele sind es auch nicht. Jedenfalls nicht genug, um sich Topstürmer zu nennen. Und die 2 Millionen kann Werder gebrauchen. Im Sommer wäre er für NIX weggegangen... Und nun das Geld für einen Stürmer kassieren, der eh abgehauen wäre, das ist nicht schlecht...

Wenn das stimmt, was Du da oben postest, dann stimmt mich das zufrieden! Lakic kaufen... Der ist gefährlich. Aber Werder braucht 2 neue Stürmer, nun wo Hugo weg ist... Aber ok, man kann auch nicht ahnen, dass Piza so oft verletzt ist.

Das klingt soweit ganz gut... Woher hast Du die Infos?

Ich halte den Almeidaverkauf auch für ne gute Idee... Almeida war nie ein Top-Stürmer in den Reihen von Werder... Auch wenn er nun die meisten Tore geschossen hat, so viele sind es auch nicht. Jedenfalls nicht genug, um sich Topstürmer zu nennen. Und die 2 Millionen kann Werder gebrauchen. Im Sommer wäre er für NIX weggegangen... Und nun das Geld für einen Stürmer kassieren, der eh abgehauen wäre, das ist nicht schlecht...

Wenn das stimmt, was Du da oben postest, dann stimmt mich das zufrieden! Lakic kaufen... Der ist gefährlich. Aber Werder braucht 2 neue Stürmer, nun wo Hugo weg ist... Aber ok, man kann auch nicht ahnen, dass Piza so oft verletzt ist.

Immer wieder wenn ich sowas lese, könnt ich :wuerg::wuerg::wuerg:

Hier mal die Werdertorschützenliste der Hinrunde, die scheinen einige ja nicht zu kennen.

1. Almeida 9 Tore
2. Hunt ,Frings 3 Tore
4. Marin , Arnautovic ,Pizarro 2 Tore

Für mich ist es der Hammer, erst geht Rosi und nun Hugo. :mad:

Wagner und Arnautovic kommen nicht in die Gänge. Unsere Sturm-Abteilung ist nur als solche zu bezeichnen, wenn Piza fit ist.

Immer wieder wenn ich sowas lese, könnt ich :wuerg::wuerg::wuerg:

Hier mal die Werdertorschützenliste der Hinrunde, die scheinen einige ja nicht zu kennen.

1. Almeida 9 Tore
2. Hunt ,Frings 3 Tore
4. Marin , Arnautovic ,Pizarro 2 Tore

Mal abgesehen davon, dass ich den Smiley einfach dämlich finde. Was sagt die Liste aus ? Außer das Hugo in dieser Halbserie der treffsicherste Stürmer von Werder war. Er hat auch in den Jahren zuvor seine Buden gemacht, aber ein Topstürmer war er nie.

Sollte Allofs Lakic schon fast sicher bei uns untergebracht haben sollte man trotzdem sehr sehr vorsichtig sein.
Lakic wird von einigen schon als Held gefeiert obwohl der Junge noch nicht mal hier ist (wenn er überhaupt kommt).
Tja, auch wenn ich Lakic für einen insgesamt recht kpl. Stürmer halte, so kann ich doch nicht bestreiten, daß mir da zwangsläufig die Namen Sanogo und Altintiop vor´s innere Auge schießen. Beide hatten jeweils eine gute Saison in Lautern und, besonders Altintop, stürzten nach dem Weggand aus K-Town gewaltig ab. Müßte bei Lakic nicht so sein, keine Frage. Dennoch bin ich da insgesamt immer etwas vorsichtig, wenn jemand in seiner ersten BL-Saison gleich derart "begehrt" ist..

Mir ist es ein Rätsel warum ka es nicht schafft verträge vorzeitig zu verlängern.

Habe heute irgendwo Gelsen das hummels Vertrag beim vbv 2012 ausläuft und ihm ne Verlängerung bis 2015 angeboten wird. Bei ka ist sowas anscheinend nicht machbar.

Desweiteren kann ih diesen Wechsel nicht nachvollziehen ob er wechseln will hin oder her.
Wenn ka jetzt keinen Nachfolger holt und zwar einen der uns weiterhilft hat Allofs für mich ausgedient.
Den özil Abgang hausintern zu ersetzten war ja auch ein voller Erfolg.......!

In den letzten Jahren, wäre eine Vertragsverlängerung von HA aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll gewesen (je nach Konditionen), er war ein Spieler der zweiten Reihe....

KA hat Diego vorzeitig verlängert und auch viele andere.....
Es gehören da dann immer mindestens 2(Spieler und Verein) dazu! Meist sogar noch mehr :)

Mir ist es ein Rätsel warum ka es nicht schafft verträge vorzeitig zu verlängern.

Habe heute irgendwo Gelsen das hummels Vertrag beim vbv 2012 ausläuft und ihm ne Verlängerung bis 2015 angeboten wird. Bei ka ist sowas anscheinend nicht machbar.

Desweiteren kann ih diesen Wechsel nicht nachvollziehen ob er wechseln will hin oder her.
Wenn ka jetzt keinen Nachfolger holt und zwar einen der uns weiterhilft hat Allofs für mich ausgedient.
Den özil Abgang hausintern zu ersetzten war ja auch ein voller Erfolg.......!

Du willst jetzt nicht ernsthaft Hummels mit Hugo vergleichen oder?:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back