Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie ganz clever der Klaus...

Jetzt ist die Situation durch den Abgang Almeida vorgegeben.
Wir haben keine Chance diese Saison mit diesem Kader...also nutzen wir sie...ohne den besten Stürmer, dafür haben KATS ordentlich interveniert.

Die Sprachbarriere war zu groß, irgendwie komisch, dass KA, das nach 3 Jahren aufgefallen ist...lachen kann nur der Hugo.
Bei den Bezügen in der Türkei die richtige Entscheidung.

Werder wird natürlich nicht auf dem Transfermarkt suchen, wahrscheinlich hat der Klaus schon einen in der Hinterhand.
So in der Kategorie Slvestre...:D...alt und erfahren, Spielpraxis kommt schon...:rolleyes:
Wagner lassen wir mal raus. Als Nr.2 darf der Druck nicht so hoch sein, sonst versagt der junge Mann noch.

Und sollte er keinen haben, zu verkraften...denn die sportlichen Ziele der Rückrunde sind auf die einfache Formel zu bringen.
Ruhe in die Mannschaft bringen, ordentliches Trainingslager machen, und sich irgendwie von Baustelle zu Baustelle durchwursteln.
Qualität ist da, der Glaube auch, Transfermarkt zeichnet Werder immer noch zu Top 5 im Marktwert aus.

Wenn Wir nicht soviel Pech hätten, und die blöden Schiedsrichter Entscheidungen und ist Naldo ein Fall für Akte X...:eek:

Kommunikation bei Werder 2010 scheint intern wie extern nicht zu klappen

Der Abstieg ist kein Thema, nur die Fans mit Ihren Nörgeln über Preiserhöhungen im zweistelligen Prozentbereich und die Presse mit Ihrer Anti-Werder-Kampagnen nerven.
Die Spieler verstehen den Trainer nicht, oder andersherum...können denn alle deutsch, ist das Training zu hart ?!
Wieso versteht keiner den Österreicher ?! Prödl kann doch übersetzten.

Diese Saison finde es bei Werder besonders putzig...mal gucken, wer am Ende was zu lachen hat.
Und irgendwie lacht der Klaus am Ende doch...sei es nur, wenn es um die Abfindung geht ;)...

ich frage mich mittlerweile auch wie sowas auf die mannschaft wirken muss, was die ambitionen in der rückrunde betrifft..man verkauft den treffsichersten stürmer, was kann man bei dem verein in der zukunft noch erreichen, wenn das tafelsilber für 2 mille verscheuert wird? und vor allem wie ist es finanziell um ihn gestellt? langsam glaube ich auch die kohle geht ins stadion :D

Ohne jetzt wieder Spekulationen anzuheizen:
Was Werders finanzielle Lage betrifft:
Vermutlich ist an den Gerüchten mit Born, Geldanlage und Finanzkrise doch etwas Wahres dran ist.
Bei der Klose-Sache damals hat sich ein Großteil der Gerüchte ja auch bestätigt.

Ohne jetzt wieder Spekulationen anzuheizen:
Was Werders finanzielle Lage betrifft:
Vermutlich ist an den Gerüchten mit Born, Geldanlage und Finanzkrise doch etwas Wahres dran ist.
Bei der Klose-Sache damals hat sich ein Großteil der Gerüchte ja auch bestätigt.

Da hast du ja gut aufgepasst. Born soll angeblich bei einer Ablöse mit kasiert haben. Nie bewiesen. Was hat das mit den großen Einnahmen zutun?
Und welche Klosegerüchte haben sich bestätigt?

Werder hat genug Geld. Bloss könne wir immer noch nicht 20 Mio mal eben ausgeben wie Bayern.
Bei Bayern ist auch ein anderes Umfeld mit Sponsoren.
Adidas und Allianz haben sich ja auch eingekauft bei Bayern.

Almeida für 2 Millionen verkauft.
Ich erspar mir mal lieber die Kommentare zu Allofs, sonst werde ich gesperrt.

Genau das habe ich auch gedacht. Almeida für 2 Millionen verscherbelt? Ganz gro0es Kino, Herr Allofs und m.E. die Krönung einer seit 3,5 Jahren verkorksten Personalpolitik. Almeidas Tore könnten uns in der Rückrunde noch bitter fehlen. In meinen Augen eine selten idiotische Entscheidung von Allofs, der obendrein auch noch in der Öffentlichkeit gegen einen Spieler massiv nachtritt. Wenigstens diese hirnrissigen Interviewausagen bzgl. Almeida hätte er sich sparen können, denn damit wurde auch dem letzten Honk in Istanbul klar, dass er Hugo unbedingt loswerden möchte. Das grenzt für mich schon an Vereinsschädigung. Danke, Herr Allofs. Jetzt noch schnell für 8 Millionen Marcus Berg verpflichten und die Transferperiode ist wieder mal sensationell gelaufen!

Genau das habe ich auch gedacht. Almeida für 2 Millionen verscherbelt? Ganz gro0es Kino, Herr Allofs und m.E. die Krönung einer seit 3,5 Jahren verkorksten Personalpolitik. Almeidas Tore könnten uns in der Rückrunde noch bitter fehlen. In meinen Augen eine selten idiotische Entscheidung von Allofs, der obendrein auch noch in der Öffentlichkeit gegen einen Spieler massiv nachtritt. Wenigstens diese hirnrissigen Interviewausagen bzgl. Almeida hätte er sich sparen können, denn damit wurde auch dem letzten Honk in Istanbul klar, dass er Hugo unbedingt loswerden möchte. Das grenzt für mich schon an Vereinsschädigung. Danke, Herr Allofs. Jetzt noch schnell für 8 Millionen Marcus Berg verpflichten und die Transferperiode ist wieder mal sensationell gelaufen!

Das widerum wird nicht passieren, wenn man damals aufgepasst hat als Berg zum HSV ging kann man das auch wissen:p

Allofs hat als wirtschaftlich denkender Mensch genau das Richtige getan: Almeidas Vertrag war wahrscheinlich nicht für die 2. Liga und deswegen hat sich Allofs gedacht: Schnell noch ein bisschen Geld kassieren...
Ich hoffe ihr merkt die Ironie... denn eigentlich ist die Sache verdammt traurig. :(

Allofs hat als wirtschaftlich denkender Mensch genau das Richtige getan: Almeidas Vertrag war wahrscheinlich nicht für die 2. Liga und deswegen hat sich Allofs gedacht: Schnell noch ein bisschen Geld kassieren...
Ich hoffe ihr merkt die Ironie... denn eigentlich ist die Sache verdammt traurig. :(

Almeida wäre ablösefrei gewesen.
Aber Allofs hat von Almeida ja eh noch nie was gehalten seitdem er hier spielt.

Jetzt gilts einen weiteren Stürmer zu verpflichten und bitte noch in der Winterpause!, auch wenn unser - von den meisten - geschätzer KA kein Fan von Wintereinkäufen ist.

Ich möchte ja nicht wissen, was Hugo für horrende Gehaltsvorstellungen hatte...

Eine kleine Backgroundinfo zu dem KA Interview:

KA hat das Interview erst nach den abgeschlossenen Transfergespröchen mit den Vertretern von Besiktas gegeben, welche Montagvormittag in Bremen waren. Dort hat die Seite Almeida mehr oder weniger Druck auf Werder ausgeübt, ihn jetzt schon gehen zu lassen. Man einigte sich daher auf die Transfersumme und besiegelte auf Vereinsebene den Transfer. Es fehlte nur noch die endgültige Einigung zwischen Hugo und Besiktas, welche dann Donnerstag erfolgte.

Deshalb hat KA mit dem Interview auch kein Preisdumping betrieben, da auf dieser Ebene bereits alles fix war.

Also nicht immer vorverurteilen. Denn mit dem Abgang von Hugo hat Werder einen zusätzlichen Spielraum von nahezu 4 Mio. Euro im Transferbudget (Ablöse + Gehalt + CL-Prämien, auf die Hugo verzichtet hat), welcher auch wieder voll in die Mannschaft gesteckt werden sollen.

Sieht man jetzt dass Hugo 2,5 Mio. nettp p. A. in Istanbul verdient, so kann man sich an einem Finger abzählen, dass es keine Einigung mit Werder über eine Verlängerung gegeben hätte.

Zudem soll die Spur "Lakic" heißer sein, als man vielleicht vermuten könnte.

So, euch noch ein paar schöne, ruhige Feiertage!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back