Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo zu Besiktas, das finde ich sehr schade! 1. weil ich ihm einen anderen neuen Verein gewünscht hätte! Das er nochmal versuchen will bei einem neuen Verein mehr zu erreichen, sich evtl. einen größeren Stellenwert zu erarbeiten und natürlich mehr Geld zu verdienen, will ich ihm nicht vorwerfen. 2. Finde ich ist der Abgang von HA ein echter Verlust für den Verein, die Fans und die Mannschaft. Das Hugo sportlich nicht konstant und nie überragend war sei mal dahin gestellt, als Typ hat er dem Verein immer gut getan. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er so lange Publikumsliebling war. Meiner Meinung nach hat er sich auch nicht falsch verhalten und ich wünsche ihm alles Gute. (Was mich wieder zu 1. bringt)
Da man mit dem Verkauf von HA meiner Meinung nach gewaltig an den Grundpfeilern der Mannschaft rüttelt, kann man nur hoffen, dass KA versucht, den so oft geforderten Umbruch in Gang zu bringen.

Komisch. Hugo hat ja den Wechsel dementiert. Und der Presedent von Beskitas hat gesagt der Wechsel sei fix, und wenig später sagte Almeida das es noch keine Verhandlungen gab. Komisch. Aber trotzdem:
Ich wünsch dir alles gute Hugo in der Türkei, schuieß Tore freu dich an dem Gehalt du geldgeile Sau:D und pass auf das du nicht zu viele Döner isst.:D:D

Mal sehen wen oder was Allofs für diese 2 Millionen € hlt und ob er oder es einschlägt.

Glückwunsch an Besiktas.
Für einen Spottpreis einen richtig guten Stürmer verpflichtet.

Was aus uns wird ist mir allerdings schleierhaft.
Aber um Allofs zu zitieren (aus der NWZ).
Wir bauen auf eigene Leute :eek:
Heißt für mich seinen Standartsatz nur umformoliert "wir sind gut aufgstellt".

:wuerg:

Ich sag es jetzt einfach mal weil es so ist "KA - Danke du *********!"
Ehrlich früher mochte ich KA auch weil er wirklich was gebracht hat und auch gute Spieler entdeckt hat.

Aber momentan macht er nur Müll.
Wäre ALmeida für 5 Mio oder 8 Mio weg würd ich es ja verstehen.

Aber wie gesagt kann mir bis HEUTE nich vorstellen das Almeida gehen wollte der wäre im Sommer gebliben aber nach dem Allofs in so angegriffen hat wäre ich auch an der Stelle gegangen.
Schade trotzdem HUGO alles gute und danke für die Tore in der Hinrunde.

super das mich nun auch werder ausgerechnet an diesem beschissenen weihnachtstag auch noch enttäuscht!!! es ist lächerlich was in diesem verein passiert! aber noch gebe ich allofs bis zum 31.01. Zeit, dann sollten vlt. auch mal die ganzen beweihräucherten fans aufwachen um zu sehen was mit diesem geilen verein passiert...

Das ist halt die Frage, ob man einen Spieler behalten sollte, der weg will. Glaube zwar nicht, dass Hugo eine Rückkrunde spielen würde, wie Klo$€ seinerzeit, aber übermotiviert wäre er sicher auch nicht mehr.
Und wer glaubt, dass man eine riesen Ablöse für ein halbes Jahr (in dem er ja auch nicht international einsetzbar ist) bekommt, sollte evtl. mit dem Träumen aufhören...

Ich sag es jetzt einfach mal weil es so ist "KA - Danke du *********!"
Ehrlich früher mochte ich KA auch weil er wirklich was gebracht hat und auch gute Spieler entdeckt hat.

Aber momentan macht er nur Müll.
Wäre ALmeida für 5 Mio oder 8 Mio weg würd ich es ja verstehen.

Aber wie gesagt kann mir bis HEUTE nich vorstellen das Almeida gehen wollte der wäre im Sommer gebliben aber nach dem Allofs in so angegriffen hat wäre ich auch an der Stelle gegangen.
Schade trotzdem HUGO alles gute und danke für die Tore in der Hinrunde.

Geht's noch? Ist jawohl klar, was Du mit ********* gemeint hast :rolleyes:

Ne, ist klar. Hugo geht nur wegen der (angeblichen) Aussagen von Allofs :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back