[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

wir haben doch einen guten draht zu lautern ,wir haben doch klose und wiese auch von da geholt !ausserdem könnten sie doch said dazu nehmen vieleicht geben sie ihn nochmal ne chance :D

ich hoffe nur das wir das alles geregelt bekommen :)

ich glaube ihr seit vom thema abgewichen wir reden hier über fußball und nich über nudeln vom asiaten!!! :D

ich bin auch für Lakic am besten gehn wir mal alle zum weserstadion wenn training is oder so und sag allofs mal was wir denken :)

Warum sollte Lakic nicht schon in der WP zu uns wechseln? Ist doch das selbe wie mit Hugo. Halbes Jahr Vertrag...Ablöse: ja oder nein. Ganz einfach.
Im Vergleich mit Lautern sind wir ein finanzieler Krösus. Wenn Werder da ernst macht dann sollte Werder ihn auch bekommen können.
Allerdings muss er dann auch erst einmal beweisen ob er wirklich so gut ist wie bisher angenommen.

OT: Hier in LE kosten die Nudeln auch nur 1.99 ;)

ich finde auch man sollte lakic holen
aber erst dann wenn almeida weg ist
wenn hugo im winter wechselt dann sollte man auch lakic im winter holen
weil alzuteuer ist der doch auch nicht
und vorallem er hat eine super qualität die man vor 5 tagen live sehen konnte

gebratene nudeln für 1,99 ? :eek: bei uns kostet der scheiss 5,20 !!!

2,50 € und wir befinden uns im osten :lol:

und nun noch einmal zu lakic:
weiß nun nicht recht ob der junge sich schon zum fck bekannt hat und ne vertragsverlängerung im raum steht. wenn nicht müssen sie ernsthaft damit rechnen, dass er dann bald weg ist, weil so einen ablösefrei zu bekommen da kann man mmn erstmal nichts verkehrt machen. also sollten sie ihn im winter verkaufen, wenn sie noch etwas "kleingeld" für ihn bekommen, weil das können sie zurecht im moment verlangen. nun ist es an der zeit, dass der liebe klaus etwas geld in die hand nimmt, denn wie man sehen konnte ist unser kader etwas dünn besetzt und wenn man noch 16 mio fürs stadion drauflegt sollte man vlt. nicht am falschen ende sparen ;)

Irgendwie hab ich das Gefühl dass der Lakic nur so ein Spieler für eine Saison ist, wie viele viele vor ihm.

Genau das Gefühl habe ich auch. Man stelle sich vor, wir hätten ihrerzeit Schroth, Christiansen oder Bunjaku verpflichtet.
Außerdem brauchen wir einen Sturmtank, der robust ist und sich in Zweikämpfen behaupten kann. Ibisevic und Lakic sind gute Konterspieler, aber bei unserem behäbigen Offensivspiel (jemand mal mitgezählt, wie lange bei uns inzwischen eine Spielverlagerung im Schnitt dauert? Ich schätze mal, ungefähr das dreifache von dem, was wir noch vor drei Jahren benötigt haben) absolut ungeeignet.
Mir fällt beim besten Willen niemand ein, der derzeit mit unseren Mitteln zu haben wäre und in dieses Raster fällt.

Genau das Gefühl habe ich auch. Man stelle sich vor, wir hätten ihrerzeit Schroth, Christiansen oder Bunjaku verpflichtet.
Außerdem brauchen wir einen Sturmtank, der robust ist und sich in Zweikämpfen behaupten kann. Ibisevic und Lakic sind gute Konterspieler, aber bei unserem behäbigen Offensivspiel (jemand mal mitgezählt, wie lange bei uns inzwischen eine Spielverlagerung im Schnitt dauert? Ich schätze mal, ungefähr das dreifache von dem, was wir noch vor drei Jahren benötigt haben) absolut ungeeignet. Mir fällt beim besten Willen niemand ein, der derzeit mit unseren Mitteln zu haben wäre und in dieses Raster fällt.

Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich....genau diese Spielweise hat Rosenberg bei uns "den Kopf gekostet"...ein Stürmer bei Werder ist ne arme Sau....

Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich....genau diese Spielweise hat Rosenberg bei uns "den Kopf gekostet"...ein Stürmer bei Werder ist ne arme Sau....

Ein Konterstürmer wie Rosenberg, der schnell ist und permanent Unterstützung braucht, mit Sicherheit.
Man denke mal daran, was passiert, wenn Piza verletzt ist und Ibisevic bzw. Lakic bei uns die einzige Spitze geben: Marin, Hunt und Arnautovic im offensiven Mittelfeld und die armen Torjäger müssen zusehen, wie vor dem Sechzehner gefummelt und rumgeeiert wird. Wenn überhaupt etwas geht, dann über die Außen und für Kopfbälle sind weder Ibisevic noch Lakic berühmt geworden. Rosenberg auch nicht.

Daher finde ich es auch, sagen wir, schade, dass Rosenberg immer noch angehaftet wird, 2007-08 über seinen Möglichkeiten gespielt zu haben. Er hatte ab Herbst '08 eine schwerwiegende Krise, das ist nicht abzustreiten, aber ab Sommer '09 hat er überhaupt nicht mehr ins System gepasst. Was angesichts seines Potenzials einen großen Verlust darstellt.

Das solide Wirtschaften von KA wäre mit einer Verpflichtung von Ibisevic oder Lakic dann übrigens auch endgültig Geschichte, wir verleihen einen solchen Spieler für ein Butterbrot nach Spanien, um sechs Monate später ein teures Pendant zu holen. Meine Eltern haben mir jedenfalls beigebracht, dass man Geld nicht zum Fenster rauswirft und alleine deswegen bin ich gegen einen solchen Transfer - ganz abgesehen davon, dass ich die Sinnhaftigkeit nicht sähe.

Back