WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@XXII: Wer ist das eigentlich auf deinem Ava? Ich bin da immer sehr unbegabt, irgendwelche Leute zu erkennen. Sieht aus wie Chester. Aber würdest du den wirklich wollen?! Oder bist du das am Ende? :eek:

So, nach drei Tagen und zwei Mails (ohne Beantwortung) hat´s ja doch noch geklappt. Allerdings hab ich jetzt edinburgh mit dran, anders ging es am Dienstag wohl nicht. Kann man das ändern?

Welcome back. :)

Weiß nicht, ob ein Mod das einfach so ändern könnte ohne dass der alte Account übernommen wurde. Kann mir vorstellen, dass das nicht geht, solange es einen hibernian gibt. Der Namen Werdiknight bei mir beim Ersatz-Account auch nicht funktioniert, weil es ihn eben schon gab.

Welcome back. :)

Weiß nicht, ob ein Mod das einfach so ändern könnte ohne dass der alte Account übernommen wurde. Kann mir vorstellen, dass das nicht geht, solange es einen hibernian gibt. Der Namen Werdiknight bei mir beim Ersatz-Account auch nicht funktioniert, weil es ihn eben schon gab.

Hab die gerade mal (wieder) angeschrieben und tatsächlich eine Bestätungsmail bekommen. Da stand dann sogar noch Manfred Müller im Vorstand mit drinn. Hat der Hr. Filbry eine einjährige Probezeit? ;) Das wäre doch unzulässig!
Watt ´n Chaosclub!

;)Ich warte noch darauf, dass Ptkatz sich wieder neu anmeldet, dessen Titel gefällt mir ausnehmend gut.

Back