hab ich früher auch immer gehört
aber da ich nun mitlerweile eh an spieltagen vorm pc häng lass ichs lieber so laufen :applaus: vorallem weil 90 min durchkommentiert wird :applaus:
ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran
der Moderator labert immer irgendwas beim umschalten und eigentlich denkst du dass der Kommentator sich danach richtet aber der hört den Mod gar ned weil der wie alle anderen 90 min durchkommentiert und immer umgeschaltet wird
aber da ich nun mitlerweile eh an spieltagen vorm pc häng lass ichs lieber so laufen :applaus: vorallem weil 90 min durchkommentiert wird :applaus:
ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran

der Moderator labert immer irgendwas beim umschalten und eigentlich denkst du dass der Kommentator sich danach richtet aber der hört den Mod gar ned weil der wie alle anderen 90 min durchkommentiert und immer umgeschaltet wird

ich meist, wenn ich in Bremen bin. :applaus: 10 Min. Fußweg zum Stadion, 10 min. zum Werdersee. :thumb: und 10 min. zur Stader Str. :applaus: Dann kann ich ja deine Pfannkuchen gleich an Ort und Stelle verputzen - warm schmecken sie ja auch viel besser. 

Ich hasse auch Raucherinnen zu küssen.