Bratkatoffeln ?

hab ich früher auch immer gehört ;)

aber da ich nun mitlerweile eh an spieltagen vorm pc häng lass ichs lieber so laufen :applaus: vorallem weil 90 min durchkommentiert wird :applaus:

ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran :D

der Moderator labert immer irgendwas beim umschalten und eigentlich denkst du dass der Kommentator sich danach richtet aber der hört den Mod gar ned weil der wie alle anderen 90 min durchkommentiert und immer umgeschaltet wird ;)

Zitat von Stürmerbraut;1503849:
Jap. Da nächtige :zzz: ich meist, wenn ich in Bremen bin. :applaus: 10 Min. Fußweg zum Stadion, 10 min. zum Werdersee. :thumb: und 10 min. zur Stader Str. :applaus: Dann kann ich ja deine Pfannkuchen gleich an Ort und Stelle verputzen - warm schmecken sie ja auch viel besser. :beer:

AHA. In einem der Gästehäuser zwischen HansaCarree und Stadion auf der rechten Seite ?

Huch, was ist das denn für ein Smiley, den kenne ich ja noch gar nicht? :eek:

Ich weiß ja nicht was so ekelig ist? Der Matjes oder das Weingummi? Zu deiner Beruhigung: Ich esse doch nicht beides gleichzeitig. ;)

Jo, es gibt neue Smileys! :applaus:

Ach?!?! :D

Aber auch Matjes alleine geht schon mal gar nicht. :wild:
Fisch ist lecker, aber für mich bitte nur gekocht, gebraten oder gedünstet. Nicht roh, nicht eingelegt ....

BTW: In Bremen (is schon länger her) hatte ich mal ein Erlebnis mit einem Jungen, der Fischbrötchen gegessen hatte und mich dann anschließend geküsst hat bzw. küssen WOLLTE .... :O Keine Chance! :D

Zitat von Stürmerbraut;1503875:
Jo, es gibt neue Smileys! :applaus:

Ach?!?! :D

Aber auch Matjes alleine geht schon mal gar nicht. :wild:
Fisch ist lecker, aber für mich bitte nur gekocht, gebraten oder gedünstet. Nicht roh, nicht eingelegt ....

BTW: In Bremen (is schon länger her) hatte ich mal ein Erlebnis mit einem Jungen, der Fischbrötchen gegessen hatte und mich dann anschließend geküsst hat bzw. küssen WOLLTE .... :O Keine Chance! :D

Deswegen habe ich immer FischerMann seine Freunde bei. :cool:
Fischegeschmack -> Dito :thumb:

Genau, das meine ich. :)

Wieso soll ich schon schlafen? Kann morgen ausschlafen. :applaus:

DAS ist gut, ich auch! :applaus:

Sind da mehrere Gästehäuser? Ich kenne natürlich nur "unseres". Bin recht zufrieden damit, ist preiswert und unkompliziert. Der Schlüssel wird in einem Safe deponiert, ich bekomm den Code, lege mein Geld rein, und gut ist. Vertrauen gegen Vertrauen, man kennt sich ja mittlerweile. :knutsch:

Zitat von Stürmerbraut;1503902:
DAS ist gut, ich auch! :applaus:

Sind da mehrere Gästehäuser? Ich kenne natürlich nur "unseres". Bin recht zufrieden damit, ist preiswert und unkompliziert. Der Schlüssel wird in einem Safe deponiert, ich bekomm den Code, lege mein Geld rein, und gut ist. Vertrauen gegen Vertrauen, man kennt sich ja mittlerweile. :knutsch:

Halb Peterswerder / Hastedt besteht aus Gästehäusern. :lol:

Zitat von Stürmerbraut;1503929:
Echt? Das weiß ich als Touri doch nicht. :rolleyes::D
Ich finds da auf jeden Fall schön. Obwohl, einen Bäcker in der Nähe, der sonntags auf hat, wäre noch von Vorteil .... :cool:

Daran habe ich mich auch erst gewöhnen müssen. bin ich mal Sonntags um 7 uhr los um Zigaretten zu besorgen. jo, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bis 9 uhr schläft Peterswerder. Nix mit Zigaretten kaufen. Bäcker gibts genug, nur muss man wissen wo sie sind. :lol:

Ich muss heute nicht kochen. Wir gehen essen. :beer:

Und für morgen muss ich nur einen Obstsalat machen.

Hat da jemand einen besonderen Tipp für? Außer Obst, Walnüsse und Baileys für drüber.

Back