:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Wunsch haben jetzt wahrscheinlich viele "Ersatzuser". Ich habe deshalb einen Thread eröffnet. Tragt euch also dort ein (am besten unter den LogIn-Daten des Ersatzaccounts, damit man sieht, dass ihr auch berechtigt seid).Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.
@Mods: Durch die vielen Versuche ist mir jetzt ein zweiter Username (nicht Nickname) entstanden, den ich gerne löschen lassen würde. Könnt Ihr das machen oder muss das der Admin tun? Wenn ja, wie kann ich ihn kontaktieren?
Den Wunsch haben jetzt wahrscheinlich viele "Ersatzuser". Ich habe deshalb einen Thread eröffnet. Tragt euch also dort ein (am besten unter den LogIn-Daten des Ersatzaccounts, damit man sieht, dass ihr auch berechtigt seid).
Wir werden den Admin bitten, diese Accounts dann zu löschen.

Sehr gut, mit meinem Ersatz-Account komme ich wieder rein.
Nur das Problem bleibt weiterhin,dass ich die Aktivierungsmail zu meinem alten Nick nicht erhalten habe.
Alter Werder Forums Name : Slizr
Neuer für Werder.de : slizr (wegen kleinschreibung)
Wenn man die mir vielleicht nochmal zusenden könnte?
Ganz unten auf der Seite siehst du doch den Butten "Kontakt". Schick da mal dein Problem weiter. Wurde mir so vom Admin geraten, da ich das Problem ja auch noch habe.

Hab ich jetzt zum 2. Mal gemacht, ich warte mal auf eine Antwort![]()
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Callcenter