M
Melä_ersatz
Guest
Ich war dieses Jahr ja auch total früh dran. Vermutlich hätte ich einfach später anfangen sollen, dann wärs vielleicht auch nicht so viel und so schwer geworden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil auch Du nicht jünger wirst, und Dir damit der Stress auch nicht mehr so bekommt. :O

Zitat von Melä_ersatz;1504148:Ich war dieses Jahr ja auch total früh dran. Vermutlich hätte ich einfach später anfangen sollen, dann wärs vielleicht auch nicht so viel und so schwer geworden![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504149:Das wirds sein... Ich bin alt!![]()

Du bist nicht alt - Du wirst es.
-0,5![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS_ERSATZ;1504154:Ich habe tatsächlich ein paar Weihnachtskarten geschrieben! Keine SMS! Ich BIN alt!
Nächstes Jahr werde ich das auch noch intensivieren, hat irgendwie Spaß gemacht.![]()

Wo feierst Du denn Weihnachten? Weil Du hältst Dich ja in Norwegen auf, wenn ich den ort vorhin richtig interpretiert habe.
Zitat von Melä_ersatz;1504156:Ich feier ganz im Süden von Norwegen, bei meinen Eltern. Oder besser gesagt mit der ganzen Familie.
Ich selbst wohn ja in Oslo und da darf ich eben den ganzen Kram jedes Jahr einmal in den Süden schleppen

:thumb: Servus aus dem Norden.![]()

Ich bin dann mal wieder unterwegs.
Schönen Tag euch.![]()

Jo, muss auch mal in die Pötte kommen.
Lesen uns.![]()
Aber erst noch die Tabelle einfügen. :O
JAJA 

JAJA
Ein Mitbringsel? Du kommst nach Bremen?![]()

Ist das eine Einladung?![]()

Du bist keine Deutsche? Oder seid Ihr mal ausgewandert?
Du wohnst in Oslo. Und feierst im Süden. Oslo ist doch im Süden von Norwegen.
Oder wohnen die in der Gegend um Kristiansand?
Zitat von Melä_ersatz;1504168:Die Wohnen in Vigeland, aber ja, Kristiansand ist die nächstgrössere Stadt da. Mein Pass sagt, ich bin Norwegerin, hab aber bis ich 14 war in der Schweiz gelebt.
Kenne in Norwegen nur Oslo und Kristiansand von den Fährverbindungen her. Und in Norwegen nur Salz- und Stockfisch und das CoopZentrallager in Oslo. 

Wenn Du ein Mitbringsel hast, könnte man sich das ja mal überlegen.![]()