EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Das Problem haben wir in der Worum PS3 Liga auch bei einem Mitspieler. Er muss immer alle über das 11 vs. 11 Spiel einladen (ähnlich wie bei Virtual Pro)
Wie ganau er das macht kann ich leider nicht sagen... kann mir sonst nur vorstellen das es vllt. ein Portproblem ist.

Auch wenn ich Werder noch so liebe, online Spiele ich mit dem FC Barcelona. Da kann ich meiner Kreativität freien lauf lassen :D

Normalerweiße würd ich dich ja jetzt flamen, hast nochmal Glück gehabt das du Werder Fan bist ;)

Ne aber mal ehrlich... Spiel grundsätlich NIE gegen bzw MIT 5 Sterne manschaften, das ist immer ein einziges dauergesprinte und langer Pass-> TOOOOR!!! ist aber echt schwer online jemanden zu finden die nicht mit Barca oder Real spielen :(

am anfang hab ich auch immer mit barca gespielt, hab aber eingesehen dass das feige ist. spiel jetz mit liverpool und werder
wenn der gegner ein eher selten genommenes team nimmt spiel ich meistens mit nem team aus dieser liga:thumb:

liverpool ist aber eig. genauso feige... da kannst genauso Atletico oder WOB nehmen, bei fifa brauchst eigentlich nur einen starken Stürmer vorne drin... langer ball -> Tor ;)

am anfang hab ich auch immer mit barca gespielt, hab aber eingesehen dass das feige ist. spiel jetz mit liverpool und werder
wenn der gegner ein eher selten genommenes team nimmt spiel ich meistens mit nem team aus dieser liga:thumb:

Feige? Also wenn ich mit Barca spiele und mein Gegner mit Real find ich das völlig ok und nicht feige. Immerhin geht es um einen "Wettkampf" und da jeder nunmal selber entscheiden kann welches Team er nimmt find ich das völlig ok wenn man das vermeintlich beste Team nimmt.

Feige? Also wenn ich mit Barca spiele und mein Gegner mit Real find ich das völlig ok und nicht feige. Immerhin geht es um einen "Wettkampf" und da jeder nunmal selber entscheiden kann welches Team er nimmt find ich das völlig ok wenn man das vermeintlich beste Team nimmt.

wenn der gegner mit nem fünf sterne team spielt, geh ich entweder raus oder spiel auch mit nem 5-sterne team
ps: das feige war im allgemeinen gemeint , nicht auf dich:beer: und wenn man kein 5-sterne team als gegner will kann man das ja auch wählen unter benutzerdefiniertes spiel

Das Niveau ist bei Fifa allerdings so eine sache... mal steht deine Abwehr total hoch und mal total tief... und naja, bei den meisten die mit einem guten bzw schnellen Stürmer spielen ist fifa nicht mehr als ein langer Ball... Gegner kommen lassen, sobald man den Ball hat einen langen Ball nach vorne und Tor!

Okay mit feige hat es wirklich nichts zu tun aber umso besser die Mannschaft umso weniger muss man selbst können :P

Ich finde es bei den Onlinespielen voll langweilig, dass der Gegner fast immer eine Mannschaft aus Spanien oder England nimmt, sogar wenn ich eine Mannschaft unter 2 Sternen auswähle kommen die mir mit Barca und Real.
Ich entscheide deshalb eigentlich meistens nach der Liga oder der Stärke des gegnerischen Teams wen ich nehme, es sei denn ich entscheide schon vorher, dass ich Werder nehmen will.

Back