Rekordvertrag: Barcelona erstmals mit Trikotwerbung
http://transfermarkt.de/de/rekordve...s-mit-trikotwerbung-/news/anzeigen_50929.html
wenn der schuh drückt werden neue wege beschritten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rekordvertrag: Barcelona erstmals mit Trikotwerbung
http://transfermarkt.de/de/rekordve...s-mit-trikotwerbung-/news/anzeigen_50929.html
Zitat von ViscaBarça;1487902:No a la publicidad en la camiseta del Barça.
die behält man ja trotzdem.von dem deal (165) millionen bleiben nur 100 über.
65 gehen direkt an Arsenal um Cesc nach hause zu holen.
die behält man ja trotzdem.von dem deal (165) millionen bleiben nur 100 über.
65 gehen direkt an Arsenal um Cesc nach hause zu holen.

natürlich nicht.
ich bin mir noch nichtmal sicher ob der sponsoren deal über die bühne gehen wird.
ich weiß das ein aufstand der fans geplant ist.
angeblich soll ja auch das trikot nun wieder der absolute renner sein.könnte schliesslich das letzte ohne sponsor sein.nächste woche bin ich vor ort,mal sehen was abgeht :applaus:
ich fliege morgen schon,mal sehen vielleicht bekomme ich noch nen tick für das derbi barcelones...
arsenal gegen barca im achtelfinale , das wird ein fest !!!
ich bin da irgendwie für beide, aber meine Sympathien für Arsenal überwiegen einfach

ist wirklich schade, dass von diesen beiden Mannschaften eine im Achtelfinale ausscheiden muss.
Obwohl vielleicht können ja auch beide weiterkommen, im Gegenzug können bei Inter-München dann ja beide ausscheiden.![]()

ist wirklich schade, dass von diesen beiden Mannschaften eine im Achtelfinale ausscheiden muss.
Obwohl vielleicht können ja auch beide weiterkommen, im Gegenzug können bei Inter-München dann ja beide ausscheiden.![]()

Das wäre klasse!
Arsenal - Barca wird richtig geil!
Nur der Vollständigkeit halber, weil es noch keiner gepostet hat:
Bojan verlaengert bis 2015.html
:applaus:
Der nächste Superstar wird lange an den Verein gebunden.
Wer sich heute schon Superstar nennen darf...wahrscheinlich ist der dritte IV von Barca 2 auch einer...