Fragen an die Mods

danke für die sehr nützlichen Detailänderungen (vor allem bezüglich gelesener und ungelesener Threads)

edit: das entfernen zweier beliebter Smileys war nicht grad ne Glanzleistung

danke für die sehr nützlichen Detailänderungen (vor allem bezüglich gelesener und ungelesener Threads)

edit: das entfernen zweier beliebter Smileys war nicht grad ne Glanzleistung

Sportfreund (der hier auch nicht reinkommt): Die sind nicht weg, nur abgeschnitten (wie auch der untere Teil der Raute). Im Moment nur über dem Textfeld durch einen Klick auf den gelben Smilie zu finden... ich arbeite dran!

Könnte einer der liebenswerten Mods mal bitte diesen Thread schließen? Unser Spielleiter ist wegen des Chaos von Bord gehüpft und ich möchte vermeiden, dass dort nun 2 Threads gleichen Inhaltes parallel laufen.

Danke im Voraus. :tnx:

wie ist es eigentlich zu dem ganzen Chaos gekommen? der neue Betreiber hat ja alle Daten. Und diese Zusammenlegung der Accounts war in meinen Augen auch nicht wirklich nötig. Grade um die postialische Anmeldung wars schade. ich bin ihretwegen zuletzt etwas lockerer mit persönlichen Daten umgegangen, jetzt kann sich jeder Schwerverbrecher hier problemlos anmelden. könnte man die vielleicht wieder einführen? (kann auch an den Admin weiterleiten)

Back