Was soll ich mir denn da wünschen?
Erstmal Kartenglück für die Rückrunde, gaaanz viel Schokolade vom Weihnachtsmann und wenns geht unsere Nicks zurück.

Und Gesundheit für Dich, wenns noch passen würde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich mir denn da wünschen?

@ben: wie färbt man sein Profil schwarz?
Erstmal Kartenglück für die Rückrunde, gaaanz viel Schokolade vom Weihnachtsmann und wenns geht unsere Nicks zurück.
Und Gesundheit für Dich, wenns noch passen würde.![]()

Na gut
Was sind das eigentlich afür Avas, die ihr da habt?
Coole Aktion.
Hm, wir sollten sonst noch ne Ava-Aktion starten, die fürs alte Forum plädiert...
Leider. Wer kann denn sowas basteln?
Geh auf dein Profil und dann ist da rechts ein Button "Profildesign". Da kannst du dann alles mögliche umfärben
Aber das Beste draus gemacht Jungs. :applaus:
Wäre dabei. Obs allerdings was bringt? Ist doch schon alles beschlossene Sache von Werder. Die juckts doch nicht was die User davon halten.Leider. Wer kann denn sowas basteln?
Über nen Shirt der taverne würde ich mich freuen.![]()

Ja, gibt es nach Weihnachten, dann hab ich bestimmt mal Zeit dafür![]()
Lass Dir Zeit. Wieso erst nach Weihnachten? Bist doch Studentin.
*Und weg* 

Mit Kapuze?Lass Dir Zeit. Wieso erst nach Weihnachten? Bist doch Studentin.
*Und weg*
![]()

eine Frage mal: ich hab ne Karte fürs Bayernspiel inner Ost bestellt. Jetzt steht da, Stehplätze sind bearbeitet, ich habe aber noch keine Info bekommen. heißt das, ich kriege die Karte nicht?
Nein, das heißt, die sind bearbeitet worden, steht ja da.
und das ist nicht gleichzusetzen damit, dass alle, die eine kriegen informiert sind? sorry ich benutze zum ersten mal das onlineformular, sonst verpass ichs immer
nacht Judith...hier sind jetzt schon Ferien
Das heißt eigentlich nur das du in nächster Zeit damit rechnen kannst eine Antwort bezüglich deiner Bestellung zu kriegen. Wann genau kann man da aber auch nicht sagen
und das ist nicht gleichzusetzen damit, dass alle, die eine kriegen informiert sind? sorry ich benutze zum ersten mal das onlineformular, sonst verpass ichs immer
nacht Judith...hier sind jetzt schon Ferien
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich auch Richtung Bett ... noch zwei Tage Schule.