Wer hat dieses Problem?

Ich kann mich auf Werder.de mit meinem übernommenen Account (alte email, gezwungenermaßen neuer Benutzername) einloggen. Ins Forum komme ich damit aber nicht. Laut "Meine Daten" ist mein Forumsaccount aber schon übertragen, und den Aktivierungslink habe ich heute Mittag schon bestätigt.

Anscheinend haben einige User das Problem, dass sie sich nach (scheinbar) erfolgreicher Accountübernahme zwar auf Werder.de einloggen können, nicht aber als eingeloggter User ins Forum kommen.

Wer hat dieses Problem auch?

Sind bei euch der "Account für werder.de" und der "verknüpfte Forenaccount" verschieden (also unterschiedliche Usernamen)?

Sind bei mir unterschiedlich.

Werder = studiobremen1 (WEIL Kleinschreibung verlangt!)
Forum = StudioBremen1

Leute die mit dem Reinkommen nen Problem haben, sitzen alle auf der Ersatzbank. :D

Ja, Smartsurfer hat das Problem auch. Er hat seinen Account übertragen, ist auf der Hauptseite eingeloggt, aber nicht im Forum und kann sich da auch nicht einloggen. Wenn er seinen Account nochmal übertragen will, wird ihm gesagt, dass seine Daten bereits gespeichert wurden. Einen neuen Account kann er nicht anlegen, da dann die Fehlermeldung "Not Found 404" kommt.

:tnx: Es gibt ja mittlerweile eine Hand voll Threads, die dieses Thema beherrscht!

Ich habe übrigens mal vertrauensvoll meine Daten an Yps-Gimmick weitergegeben, vielleicht wird er da ein bißchen schlauer draus ;)

Ich geh mal weiter meiner Mission als Botschafter nach....

Jen0405:

Sind bei mir "unterschiedlich".

Werder = jen0405 (WEIL Kleinschreibung verlangt!)
Forum = Jen0405

Laut "Meine Daten" auf der werder.de Seite, wurden sowohl für das Forum als auch für werder.tv meine Daten für den jeweiligen Account gespeichert. Außerdem steht bei "Services & Abos" das ich sowohl bei werder.tv, als auch beim Forum angemeldet bin.

Ich komme leider gar nicht erst zur erfolgreichen Accountübernahme.

Bei mir wird immer moniert das mein Nick HHF schon vergeben ist und dieser zu ändern sei. Den darf ich aber gar nicht selber ändern ...

Schon bescheiden, werder.tv kann ich so nun auch nicht nutzen ... :rolleyes: ;)

Okay, Shawn Styne betrifft es auch. Jetzt mal eine dumme Frage: Um wieviel Uhr habt Ihr die Daten übernommen, bzw. Euch auf der Hauptseite mit der Übernahme der Altdaten registriert?

Back