MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä_ersatz;1501655:
Schön für dich. Bei anderen klappt es eben nicht wie du siehst.

sorry aber da kann ich nichts für. ich habe vor allem ewigkeiten gebraucht, um zu sehen, wies klappt und dachte deshalb, dasses bei euch genauso ist. von daher hab ich erstmal den weg dahin erklärt. ich dachte, wenns bei mir gleich klappt müsste das bei allen so reibungslos gehen. scheint ja leider nicht so zu sein, aber das ist kein grund, gleich unfreundlich zu werden.

sorry aber da kann ich nichts für. ich habe vor allem ewigkeiten gebraucht, um zu sehen, wies klappt und dachte deshalb, dasses bei euch genauso ist. von daher hab ich erstmal den weg dahin erklärt. ich dachte, wenns bei mir gleich klappt müsste das bei allen so reibungslos gehen. scheint ja leider nicht so zu sein, aber das ist kein grund, gleich unfreundlich zu werden.

Sorry, nix gegen dich. Meine Laune ist gerade nur eh schon im Keller, da kommt der ganze Mist mit dem Forum noch zusätzlich.

Das hatte ich heute morgen aber auch das der Login bzw die Registrierung nicht funktioniert hat, aber ich angeblich online war.
Ist halt echt Mist momentan, ich hoffe mal das sich das in den nächsten Tagen spätestens löst

Also als ich mich einloggen wollte ging es angeblich auch nicht...wollte dann ins Forum und siehe da ich war eingeloggt. Habe es halt ignoriert das es nicht geht. Jemand verstanden? :lol:

Back