Damit ich von solchen PN´s verschont bleibe, poste ich jetzt am besten 2x am Tag hier.![]()
Letzter Post war vom 15.12.![]()
Sorry das es dich auch erwischt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ich von solchen PN´s verschont bleibe, poste ich jetzt am besten 2x am Tag hier.![]()
Letzter Post war vom 15.12.![]()

Hab keine PN bekommen.
bin aber noch drin, wurde von meinem Mitbewohner aus 2 sehr brenzligen Situationen gerettet.
"Komm NIIIIICHT in die Küche!!!!!!"![]()
Hab keine PN bekommen.
bin aber noch drin, wurde von meinem Mitbewohner aus 2 sehr brenzligen Situationen gerettet.

Hab keine PN bekommen.
) und er warnt Dich auch noch vor sowas? Alle Achtung...

Du hälst ihn bei Wasser und (Toast-)Brot (bekommt er überhaupt auch Wasser?) und er warnt Dich auch noch vor sowas? Alle Achtung...
![]()
![]()

Damit er überhaupt Wasser und Brot bekommt.![]()

Ahja. Kluges Kind.
Sieht ganz danach aus, dass wir dieses Jahr ne Menge mehr Sieger haben als letztes. Die letzte und einzige Gefahr, die ich für mich persönlich noch sehe, ist TV-Werbung. Bin aber guten Mutes, so viel fernsehen tue ich nicht.![]()

Ich habe es dieses Jahr schon 11 mal gehört zb.heute morgen beim frühstück:zweifeln:

17.12.2010 13:54
Danke Rix.fm :applaus:

Liege mitlerweile ebenfalls bei 11. Alleine Freitag 6x
1x Morgens beim Weihnachtsfrühstück mit den Kollegen!
5x bei der Hape-Kerkeling-Show... hat länger gedauert die Anderen davon zu überzeugen umzuschalten. Konnte/Wollte aber nich fliehen, da die Feuerzangenbowle im Raum stand und megalecker war![]()

Ich bin noch drin. :applaus:
(Außer jemand sieht es als unfair an, dass ich das Glück habe momentan in einemLand zu wohnen in dem LC (laut wikipedia) noch nichtmal veröffentlicht wurde...)

...hab mich schon mit paar leuten darüber ausgetauscht und alle sind der meinung das es weniger geworden ist mit LC![]()

Ich bin dafür, dass Du diesbezüglich umgehend eine entsprechende Studie startest, zu deren Hilfe Du alle nennenswerten Medien anzapfst. Das muss verifiziert werden!![]()

Und zum dritten.
Lief gerade im Hintergrund beim perfekten Dinner.![]()