Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Mannschaft ist so mit wenigen Ausnahmen 3. der Bundesliga geworden, dann muss man sich fragen, wer nicht die Erwartungen erfüllt die Mannschaft oder die sportliche Leitung.

Diese Mannschaft ist nicht 3. geworden.
Özil hat den Unterschied gemacht.
Was glaubst du warum er bei Real auf der Liste stand???
Weil er nicht mal für Werder gut genug ist oder was??
Begreift endlich mal das man einen Özil nicht einfach ersetzen kann,der fehlt überall wenns nach vorne geht.
Wieviele Tore hat er gemacht und vor allen dingen aufgelegt?
Da waren unter anderem sehr wichtige Tore/Vorlagen dabei.
Sieh dir doch mal usnere Ecken oder Flanken an,wo fliegen die denn hin???
D-Jugend ist das !

Diese Mannschaft ist nicht 3. geworden.
Özil hat den Unterschied gemacht.
Was glaubst du warum er bei Real auf der Liste stand???
Weil er nicht mal für Werder gut genug ist oder was??
Begreift endlich mal das man einen Özil nicht einfach ersetzen kann,der fehlt überall wenns nach vorne geht.
Wieviele Tore hat er gemacht und vor allen dingen aufgelegt?
Da waren unter anderem sehr wichtige Tore/Vorlagen dabei.
Sieh dir doch mal usnere Ecken oder Flanken an,wo fliegen die denn hin???
D-Jugend ist das !

Özil war in der Rückrunde in einer schlechteren Verfassung und Werder ist nicht allein wegen ihm 3. geworden. Da waren ein hervorragender Frings und Marin und eine gesunde Mannschaft. Kaum Ausfälle usw.

Da warst Du wohl die Rückrunde nie hier im Forum :lol:

Bei mir stand Özils Qualität nicht zur Debatte. Als ich den das erste mal bei einem Spiel H96 - Schalke 04 gesehen habe, da hab ich mir schon gedacht das wäre einer für Werder. Ich hätte nicht erwartet, das er bei Real so einschlägt, das ist richtig, aber das er riesen Potential hatte sollte jedem hier klar gewesen sein

Also bitte^^
Keiner weiß, ob der Transfer nicht schon in trockenen Tüchern ist:
Dann wären die Äußerungen nicht schädigend für die Höhe der
Ablösesumme.
Es wurde doch auch öfter von KATS verlangt, nicht um den heißen
Brei zu reden - demnach kann man auch HA als Bauernopfer sehn.
D.h. es wird auf die mangelnde Identifikation der Spieler mit dem
Verein hingewiesen. Von daher finde ich das gar net so verkehrt.
Wie kenne ja nicht die Gehaltvorstellungen - aber Bremen jetzt
zu verlassen (als Stürmer Nr. 2) um in die Türkei zu gehen weckt
bei mir auch den einen oder anderen Gedanken Richtung Geld-
geier... Sorry, wenn ich unrecht hab^^

Nur mal so zur Erinnerung: Fußball ist ein Mannschaftssport, in dem alle zusammen gewinnen oder verlieren und wenn Özil den Unterschied gemacht hat, warum gab es dann in der letzten Saison mit Özil 5 Niederlagen in Folge?

Warum war Werder mit Özil am Ende der letzten Saison 3. und ohne ihn nun 14. ?
Ich weiss die Saison ist noch nicht zu ende ,aber 3. wird Werder nicht mehr.
Ein Spieler kann sehr wohl den Unterschied machen sieh nach München, nicht einmal die Bauer können auf Robben/Rübery verzichten.
Dann erzähl mir nicht das Werder einfach so auf Özil verzichten könnte.
Klar hatte Özil auch mal schlechte Phasen aber die anderen hatten diese Phasen auch.
Mannschaftssport hin oder her ,das was Werder zeigt hat mit einer Mannschaft nichts zu tun.

Komisch ne? In letzter Zeit gehen viele in die Türkei, außer Geld kann ich mir da nicht viele Gründe erklären. Das es ist immer toll ist hat ja Misimovic erkennen müssen.

Ich kann mich, wie auch immer man dazu steht auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass ich einen Abschied eines Spieler von Werder als derart unwürdig, traurig und beschämend empfand.

Wer es auch noch toll und konsequent findet, dass Allofs immer mehr abdreht und zum Unsympathen Hoeness mutiert, hat mein Beileid.

Arnautovic hat Recht, Saftladen ...

Habe ich nicht im 2. Satz geschreiben das die Saison noch nicht zu ende ist???

Ja nur für mich war nicht Özil der Grund, warum Werder in der Rückrunde so stark war. Er hatte seine Zeit in der Vorrunde. In der Rückrunde war es eine Mannschaftsleistung. Die sportliche Leitung dachte, man Kann Özil mit dem jetzigen Mittelfeld plus Arnautovic und Wesley ersetzen. Das ging halt in der Hinrunde nach hinten los.

PS: Hoeness (also wenn du Uli meinst) ist für mich einer der kompetenteste Manager der BL gewesen. Meinetwegen kann Allofs sich fachlich gerne in die Richtung entwickeln.

Wenn du meinst...

Wir haben noch nicht Ende der Saison! Wir sind 9 Punkte schlechter als in der Vorsaison. Das ist nicht schön, aber ich glaube mit voller Mannschaft wären wir genauso weit gekommen wie 2009/2010

In der Vorsaison hatten wir auch nicht alle 3 wochen ein Untergangsspiel hingelegt.
Hoffenheim,Hannover,Mailand,Stuttgart usw.......
9Punkte schlechter nur sagst du.
Torverhältnis,Auswärtspunkte???
8 Stunden ohne Auswärtstor??
Das gab es damals nicht.
Wenn nun noch der abligatorische schlechte Rückrundenstart kaommt,dann sehe ich dunkelschwarz hier.
Sieh es ein,mit diesem Kader ist einfach nichts mehr drin als die gesamte Hinrunde gezeigt wurde!
Frings,Fritz,silvestre,Hunt,Wagner,Boro,Huse......damit kannst du nix mehr reissen.
Da muss schnellstens umgedacht werden.
Kein BL-Team spielt so langsam und behäbig wie Werder in der Hinrunde.
Traurig aber war.

Warum war Werder mit Özil am Ende der letzten Saison 3. und ohne ihn nun 14. ?
Ich weiss die Saison ist noch nicht zu ende ,aber 3. wird Werder nicht mehr.
Ein Spieler kann sehr wohl den Unterschied machen sieh nach München, nicht einmal die Bauer können auf Robben/Rübery verzichten.
Dann erzähl mir nicht das Werder einfach so auf Özil verzichten könnte.
Klar hatte Özil auch mal schlechte Phasen aber die anderen hatten diese Phasen auch.

Robben und Ribery sind zwei Spieler... Ich habe auch nicht behauptet, daß Werder "so einfach" auf Özil verzichten konnte - zumindest was die spielerischen Fähigkeiten angeht, aber zum Fußball gehören neben 10 anderen Spielern nicht nur spielerisches Talent, sondern auch einige andere Qualitäten, wie z.B. Kampfgeist und jeder der die Körpersprache von MÖ während seiners Tiefs zu Jahresbeginn gesehen hat, dem mußte auffallen das er keine Kämpfernatur ist.

Mannschaftssport hin oder her ,das was Werder zeigt hat mit einer Mannschaft nichts zu tun.

Stimmt, aber sowas gab es auch schon mit Özil, wenn auch nicht in dieser Häufigkeit, aber wenn eine Mannschaft in punkto Einstellung derart oft kollektiv versagt, dann hätte uns auch keine Zuaberpässse eines Mesut Özil raushauen können, den er hätte sich aufgrund seines mangelnden Kampfgeistes dieser Lethargie angepaßt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back