Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht was ihr habt? Was Allofs sagt ist vollkommen richtig. Almeida hat mal ein paar Tore geschossen, trotzdem hat er dem Verein ungemein geschadet mit seinen Aktionen und das nicht das erste mal.

Ich weiß nicht was ihr habt? Was Allofs sagt ist vollkommen richtig. Almeida hat mal ein paar Tore geschossen, trotzdem hat er dem Verein ungemein geschadet mit seinen Aktionen und das nicht das erste mal.

Sowas bespricht man aber bitte intern und bölkt derartige Dinge nicht wie der Hooligan-Manager eines Kreisliga-Proletenvereins in die Mikros. Das GEHT GAR NICHT !!! Absolut unprofessionell, geradezu vereinsschädigend.

Jetzt bleibt die Frage hat er das wirklich so kritisch gesagt oder wurde es durch die Zusammenfassung verschiedener Webseiten wieder einmal dramatisiert. Ich sehe das jetzt nicht Vereinsschädigend. Er kritisiert das Verhalten von Almeida und dessen Einstellung. Dazu sagt er noch das er sehr sauer auf ihn ist.

Das ist doch aber auch immer subjektives empfinden, hätte er das zu einem eher unbeliebten Spieler wie z.B. Vranjes gesagt, würde es keinen interessieren. Huga mag hier bei den Fans beliebt sein, aber wenn man das objektiv betrachtet, dann ist er nicht unersetzlich.

Mir ist z.B. auch schon öfters aufgefallen, das er kein Wort Deutsch kann. Da gibt es andere Ausländer, die hier spielen und sich sehr bemühen Deutsch zu lernen.

Jetzt bleibt die Frage hat er das wirklich so kritisch gesagt oder wurde es durch die Zusammenfassung verschiedener Webseiten wieder einmal dramatisiert. Ich sehe das jetzt nicht Vereinsschädigend. Er kritisiert das Verhalten von Almeida und dessen Einstellung. Dazu sagt er noch das er sehr sauer auf ihn ist.

KA hat zum x-ten Mal eine gute Gelegenheit verstreichen lassen, einfach mal die Klappe zu halten und seinen Job zu machen. Er ist imo momentan in überhaupt keiner Position, in der er mit dem Finger auf andere zeigen sollte. Lieber sollte er sich mal an die eigene (Transfer-) Nase fassen.

PRO neuer Sportdirektor !!!

Das ist doch aber auch immer Subjektives empfinden, hätte er das zu einem eher unbeliebten Spieler wie z.B. Vranjes gesagt, würde es keinen interessieren.

Woher du das nur wieder weißt...

mich würde es jedenfalls sehr wohl interessieren, weil auch Vranjes ein langjähriger Spieler von Werder war und eine solche Behandlung nicht nur deswegen nicht verdient hat.
Bei mir hat KA verschissen.

keine frage, das stimme ich dir uneingeschränkt zu. aber dennoch ist die sach jetzt 3 wochen her und sollte schon lange INTERN bereinigt worden sein. dass man darauf jetzt noch herumreitet zeigt mir eigentlich nur, wie schlecht die vereinsführung in der lage ist konflikte zu lösen bzw. solchen gleich aus dem weg zu gehen. dann geht es außerdem darum, dass allofs den spieler verkaufen möchte und die ablöse so nur nach unten drückt. und zum dritten bin ich der meinung, dass ein geschäftsführer absolut kein recht hat überhaupt in der öffentlichkeit einen spieler der mannschaft zu kritisieren. wenn das jemand darf, dann wohl thomas schaaf, weil er der trainer ist. aber der scheint es nicht für nötig zu halten, sich auf diesem weg über almeida zu beschweren. der hätte mit sicherheit auch ein internes gespräch vorgezogen, bzw. wahrscheinlich hat dieses schon lange stattgefunden, nämlich direkt nach dem vorfall.

Das ist doch aber auch immer subjektives empfinden, hätte er das zu einem eher unbeliebten Spieler wie z.B. Vranjes gesagt, würde es keinen interessieren. Huga mag hier bei den Fans beliebt sein, aber wenn man das objektiv betrachtet, dann ist er nicht unersetzlich.

Mir ist z.B. auch schon öfters aufgefallen, das er kein Wort Deutsch kann. Da gibt es andere Ausländer, die hier spielen und sich sehr bemühen Deutsch zu lernen.

Das ändert absolut nichts daran, dass KA so etwas öffentlich so nicht sagen kann und darf. Weder über Vranjes, noch über Hugo!

Das ändert absolut nichts daran, dass KA so etwas öffentlich so nicht sagen kann und darf. Weder über Vranjes, noch über Hugo!

Warum soll er sie bitte nicht öffentlich kritisieren dürfen? Das verstehe ich jetzt nicht. Außerdem ist das keine überzogene Kritik. Er bemängelt die fehlende Integration, wenn das jetzt schon zu viel ist, dann weiß ich ja nicht. Außerdem hat er gesagt die Zeichen stehen auf Abschied.

Dann kann er gerne gleich konsequenterweise bei Magath anheuern.

Weil Magath mit seinem Weg so wenig Erfolg hat?

mit dieser kritik mag allofs ja recht haben, aber als man damals die kaufoption auf ihn gezogen hat, hat man das argument doch auch nicht geltend gemacht. immerhin hat er ja damals auch kein deutsch gesprochen und auch nichts gelernt. außerdem ist almeida absoluter publikumsliebling und wird auch in der mannschaft resprektiert. ich hätte verständnis für das ganze theater, wenn almeida sich öffentlich negativ über den verein geäußert hätte oder sich a la klose presentieren würde, aber das ist ja garnicht der fall.

Warum soll er sie bitte nicht öffentlich kritisieren dürfen? Das verstehe ich jetzt nicht. Außerdem ist das keine überzogene Kritik. Er bemängelt die fehlende Integration, wenn das jetzt schon zu viel ist, dann weiß ich ja nicht. Außerdem hat er gesagt die Zeichen stehen auf Abschied.

a) Personalführung: wirkt unheimlich motivierend auf den Betroffenen und evtl. Kollegen

b) Verhandlungsposition: Hast Du schonmal versucht einen Gebrauchtwagen zu verkaufen? Falls ja, hast Du dann überall herumerzählt, dass Du den Wagen unbedingt loswerden möchtest und dieser ausserdem ziemlich unzuverlässig ist?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back