Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was ihr habt? Was Allofs sagt ist vollkommen richtig. Almeida hat mal ein paar Tore geschossen, trotzdem hat er dem Verein ungemein geschadet mit seinen Aktionen und das nicht das erste mal.

Ich weiß nicht was ihr habt? Was Allofs sagt ist vollkommen richtig. Almeida hat mal ein paar Tore geschossen, trotzdem hat er dem Verein ungemein geschadet mit seinen Aktionen und das nicht das erste mal.
Jetzt bleibt die Frage hat er das wirklich so kritisch gesagt oder wurde es durch die Zusammenfassung verschiedener Webseiten wieder einmal dramatisiert. Ich sehe das jetzt nicht Vereinsschädigend. Er kritisiert das Verhalten von Almeida und dessen Einstellung. Dazu sagt er noch das er sehr sauer auf ihn ist.
Das ist doch aber auch immer Subjektives empfinden, hätte er das zu einem eher unbeliebten Spieler wie z.B. Vranjes gesagt, würde es keinen interessieren.
Dann hat er das bei dir halt. Ich finde es vollkommen richtig was er sagt.
Das ist doch aber auch immer subjektives empfinden, hätte er das zu einem eher unbeliebten Spieler wie z.B. Vranjes gesagt, würde es keinen interessieren. Huga mag hier bei den Fans beliebt sein, aber wenn man das objektiv betrachtet, dann ist er nicht unersetzlich.
Mir ist z.B. auch schon öfters aufgefallen, das er kein Wort Deutsch kann. Da gibt es andere Ausländer, die hier spielen und sich sehr bemühen Deutsch zu lernen.
Ich auch. Hoffe, dass er das bei anderen Spielern in der Zukunft genauso handhabt (Jensen, Pasanen).
Das ändert absolut nichts daran, dass KA so etwas öffentlich so nicht sagen kann und darf. Weder über Vranjes, noch über Hugo!
Dann kann er gerne gleich konsequenterweise bei Magath anheuern.
Santa Cruz wäre wohl das mindeste als Ersatz...klausi du enttäuscht mich irgendwie![]()

Weil Magath mit seinem Weg so wenig Erfolg hat?
Eher weil er sich gerne ähnlich skrupellos und dissozial äußert.
Mir ist z.B. auch schon öfters aufgefallen, das er kein Wort Deutsch kann. Da gibt es andere Ausländer, die hier spielen und sich sehr bemühen Deutsch zu lernen.

Warum soll er sie bitte nicht öffentlich kritisieren dürfen? Das verstehe ich jetzt nicht. Außerdem ist das keine überzogene Kritik. Er bemängelt die fehlende Integration, wenn das jetzt schon zu viel ist, dann weiß ich ja nicht. Außerdem hat er gesagt die Zeichen stehen auf Abschied.
a) Personalführung: wirkt unheimlich motivierend auf den Betroffenen und evtl. Kollegen
b) Verhandlungsposition: Hast Du schonmal versucht einen Gebrauchtwagen zu verkaufen? Falls ja, hast Du dann überall herumerzählt, dass Du den Wagen unbedingt loswerden möchtest und dieser ausserdem ziemlich unzuverlässig ist?