Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und du willst mir im ernst sagen, dass lakic oder cottbus petersen uns auch nur einen millimeter weiter bringen!? skandalnudel hin oder her, er weiß wo das tor steht und hat es nicht nur eine saison bewiesen!

Lakic hat dies auch schon länger bewiesen und Idrissou ist für mich eher nen Chancentod als nen Goalgetter. Zudem noch 30 und mit der Skandalnudel stimmt das schon. Werder hat genug Unruhe im Laden und die hat viel kaputt gemacht in der Hinrunde. Also blos net Idrissou.

und du willst mir im ernst sagen, dass lakic oder cottbus petersen uns auch nur einen millimeter weiter bringen!? skandalnudel hin oder her, er weiß wo das tor steht und hat es nicht nur eine saison bewiesen!

Lakic weiß sehr wohl wo das Tor steht dies beweist er schon länger und wie mein Vorredner sagt haben wir momentan genug Unruhe, da brauchen wir keinen Spieler der sich selbst überschätzt und sofort den Verein wechseln möchte, wenn er nicht spielt. ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1501290:
Lakic weiß sehr wohl wo das Tor steht dies beweist er schon länger und wie mein Vorredner sagt haben wir momentan genug Unruhe, da brauchen wir keinen Spieler der sich selbst überschätzt und sofort den Verein wechseln möchte, wenn er nicht spielt. ;)

Vorallem will Idrissou gar nicht zu uns, weil er ja bekanntlich in die Champions League gehört! :lol:

Also net falsch verstehen, nen Fighter wie Olic kann gerne kommen, aber bitte nicht Olic. Meine Gründe hab ich eben genannt und der würde auch nicht ins Team passen. Allein der Streit mit Wiese würde weitergehen und deswegen würde er auch nie kommen.

Also net falsch verstehen, nen Fighter wie Olic kann gerne kommen, aber bitte nicht Olic. Meine Gründe hab ich eben genannt und der würde auch nicht ins Team passen. Allein der Streit mit Wiese würde weitergehen und deswegen würde er auch nie kommen.

Es gibt (also mir sind jedenfalls nur 2 bekannt) nur 2 Spieler die diesen 'Fighting Spirit' haben. Und das sind Tevez und Olic. Der eine ist dummerweise nicht zu bezahlen. Außer Klausi findet im Garten eine Ölquelle. :D

Welcher Streit mit Wiese? Wenn du die bemooste Sache von vor drei Jahren meinst, die ist längst geklärt.

Das mit Olic war von mir ernst gemeint, aber ich wusste nicht das er bis saison Ende ausfällt. Olic war zwar mal beim HSV aber er bringt egal für wen er spielt immer alles und genau solche Spieler brauchen wir.

Ich hoffe das KA eine Granate in der Hinterhand hat, denn wenn Hugoal wirklich jetzt im Winter geht muss ein richtig guter gestandener Stürmer kommen

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Back